Wieviel deutsche Game of Thrones Bücher gibt es und wie heißen sie?

3 Antworten

Im Moment gibt es 10 Stück, j edoch wird es letztendlich 12 geben. Es sind noch nicht alle ins Deutsche übersetzt^^

Es gibt momentan 10 stück

Welche Auflage der Game of Thrones Buchreihe ist die "richtige"?

Ich bin verwirrt. Es gibt so viele Auflagen der Game of Thrones Buchreihe und ich frag mich wo der Unterschied ist. Ursprünglich hatte ich die deutsche Ausgabe angefangen, die mit 10 teilen bis jetzt, aber bin jetzt doch auf Englisch umgestiegen. Habe die Auflage mit 5 teilen und jetzt frage ich mich, wie man 1 Buch auf zwei im deutschen mit jeweils 500 Seiten aufgeteilt hat? Man hat ja nichts dazugeschrieben oder? Darf ja eigentlich nicht sein, dass man im Deutschen mehr Infos bekommt als in der Originalfassung oder? Und dann gibt es noch eine englische Auflage mit 7 teilen, was hat es mit der auf sich? Wieso hat die mehr teile als die andere mit 5? Steht da dann mehr drin? Ich will ja nix verpassen ✌

...zur Frage

Das lied von eis und feuer oder Game of thrones kaufen?

Bin ein großer fan von Game of Thrones und will mir jetzt mal die bücher dazu kaufen nur fand ich jetzt auf amazon 2 versionen davon einmal Das Lied von Eis und Feuer das aus insgesamt 10 büchern besteht und dann noch die Bücher mit dem namen Game of Thrones das aber nur aus 5 Büchern besteht. Jetzt wollte ich mal von denn erfahreren Game of Throns Fans unter euch wissen ob es unterschiede gibt, wenn ja sind sie sehr groß? und ob es egal ist welche man nimmt, oder ob man besser beide vesionen nimmt. Unten hab ich mal beide bücher hin gemacht damit ihr seht welche ich meine.

...zur Frage

Kann mir jmd ähnliche Bücher wie "Das Lied von eis und Feuer "(game of Thrones) empfehlen?

...zur Frage

Titel der Bücher von game of thrones?

Ich habe game of thrones durchgeguckt (also so weit es geht) und hab mit den büchern angefangen. Wieso ist der Titel der Bücher das lied von eis und feuer statt game of thrones ?

...zur Frage

Welche Game of Thrones Bücher muss ich kaufen?

Hi,

ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten die Bücher zur Serie "Game of Thrones" kaufen, nur hab ich da gerade nicht so richtig den Durchblick, wie viele Bücher das sind und wie die heißen. Ich hab ein recht schönes Box-Set mit Ledereinband gefunden, wo 5 Bücher drin sind, aber das gibt es scheinbar nur in Englisch.

Ich brauch auf jeden Fall gebundene Versionen und hoffe, dass mich das nicht mehr als 100€ kostet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Lohnen sich die game of thrones Bücher wenn man alle bisherigen Staffeln schon gesehen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?