wieviel %der weltbevölkerung haben ein auto?

2 Antworten

Wenn man die paar wenigen weglässt, die zwei oder mehr Autos besitzen, dann kommen bei rund 6,8 Mrd Menschen und 500 Mio Autos etwas über 13 % raus.

Ich glaube, diese Frage wird nie richtig beantwortet werden können. Es ist einfach unmöglich, jeden Haushalt zu überwachen bzw zu befragen, ob sich ein Auto angeschafft wurde. Außerdem verändert sich der Stand tagtäglich. Während Du vielleicht schläfst, hat sich irgendeine Familie in Amerika gerade ein neues Auto gekauft, zwei Minuten später vielleicht eine andere Familie in China und und und...

Schadstoffaustoss Alte vs Neue Autos, was ist besser?

Hallo,

Ich hatte heute eine Diskussion mit meinem Vater. Als wir im Fernsehen sahen das ein alter Camaro sind gleich ein paar Fragen gekommen. Er meinte das früher die Motoren sehr viel Umweltfreundlicher waren etc. Ich hielt das natürlich für schwachsinn und versuchte dagegen zu Argumentieren jedoch blieb er fest entschlossen bei seiner Meinung. Meine devise lautet Hersteller bauen doch jetzt extra wegen den Gesetzen und der Schadstoffminderung kleinere Motoren und neue Technologien wie Katalysatoren, Rußpartikelfilter etc.

Könnte mir bitte einer weiterhelfen ob ich richtig liege oder total falsch daneben lege?

MfG Rabe

...zur Frage

Wieviel Geld musstet ihr für die praktische Prüfung (Auto) bezahlen?

...und wie oft seit ihr, wenn überhaupt, durch die praktische Prüfung gefallen?

...zur Frage

Funktionsweise Stoßdämpfer

Hallo, mal ne Frage: Wie funktionieren eig. so einfach gesagt Stoßdämpfer/Federung? Werde irgendwie bei Google nicht schlau.

Vielen Dank

...zur Frage

Gelbe Leuchte Motorblock leuchtet bei mir im Auto. Darf ich noch fahren?

Ging grad an, als ich losfahren wollte. Nun bin ich unsicher. Vorhin war noch alles in Ordnung, nichts ungewöhnliches und plötzlich leuchtet die gelbe Lampe Motorblock. In meinem Serviceheft steht ich soll sofort in die Werkstatt fahren, aber geht ja nicht, weil Sonntag. Und morgen früh muß ich zur Arbeit - erst danach könnte ich zur Werkstatt. Darf ich denn jetzt noch fahren? Was kann denn das sein? Wagen fährt sich so wie immer. Fahre übrigens einen 10 Jahr alten Mercedes A140.

...zur Frage

Erste/Zweite/Dritte Welt in Prozent der Weltbevölkerung

Hallo, ich würde für eine Infografik gern wissen, wieviel Prozent der Weltbevölkerung in Staaten, die jeweils der Ersten bzw. Zweiten bzw. Dritten Welt angehören, leben? Gibt es dazu Statistiken? Ich habe leider lediglich die Information gefunden, dass 76% der Weltbevölkerung in der Dritten Welt leben.

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?