Wieviel der Kalorien macht die Panade aus?

5 Antworten

Wenn du von Kalorien reden musst ist Panade für Dich tabu! Nimm lieber in ein klein wenig Olivenöl und Wasser gedünstet, schmeckt auch lecker und ist nett zu Deiner Figur.

Zuviel deshalb Pur!

LG Sikas

Schmeckt auch besser.

Ich habe kürzlich im TV gesehen, dass es nicht alleine auf die Panade ankommt. Viel wichtiger ist, was du z.B. zu dem Schnitzel ißt. Nimmst du einen Salat oder Gemüse dazu, darf es auch paniert sein.

HILFE! Schnitzel mit Panade eingefroren

Ich habe günstig Schweineschnitzel bekommen, welche ich für meine Geburtstagsfeier gekauft habe. Meine Mutter riet mir diese jetzt schon zu panieren und dann einzufrieren, spart an der Feier Arbeit. Ich fand diese Idee toll und habe es genauso gemacht. Nun lese ich überall das man das nicht tun soll, denn die Panade weicht beim auftauen durch. Logisch macht ja Sinn, nun ist es aber schon passiert. Wie kann ich die Schnitzel noch retten. Gefroren in die Pfanne und besser Friteuse (wobei ich Schnitzel aus der Friteuse hasse), oder auftauen und neu panieren???

...zur Frage

Kann man (wenn ja wie) Kalorien in Gramm umrechnen?

Wenn ich zB so und so viel kalorien vebrannt habe, wieviel Gramm macht das ? wie kann man sowas umrechnen?

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat eine Margerita?

Mein kumpel sagt das ne Pizza Margerita wenig Kalorien hat aber ich sag das es eher mehr sind. Die Größe ist egal.

...zur Frage

Magnum Eis Kalorien?

Wieviel Kalorien nehme ich zu mir,wenn ich von einem Magnum Eis nur die Schokolade(also sogesagt die Panade oder so)die um das Eis herum ist,esse?

Danke im Vorraus,Loni12

...zur Frage

wieso löst sich die panade vom schnitzel?

es ist zum verrückt werden! dabei paniere ich ganz normal: ffleisch würzen, in mehl wenden, in ei wenden und dann in paniermehl. rest paniermehl schüttel ich ab. in der pfanne bleibt die panade dran aber dann auf dem teller schält sie sich wie eine haut vom fleisch ab. wer hat nen tipp?

...zur Frage

Skyr mit Mais?

Hey Leute, ich mag Skyr und ich mag Mais. Kann man das mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?