Wieviel der diamant /brillant wert?

4 Antworten

Wenn er 1/5tel Größe hat sollte der Wert so bewertet werden.

0,20ct 3,85mm Größe, si/tw (Preis ca. €548 €)

Nun ist es so das die Expertise privat im Geschäft ausgestellt wurde und nicht in Antwerpen bestimmt wurde.

Auf der Expertise steht VVSI Feinschliff, weiß.

Da steht nichts von Top Wesselton und welches Weiß (z.b. River Blau o.ä.)

Was den Preis reichlich nach unten schrauben würde.

Der Handel ist im Moment ziemlich am Boden weshalb ich auch nicht an einen großen Finanziellen Erfolg glaube.

Wow das du so ein altes Zertifikat gefunden hast der Diamant ist zirka 450-550€ Wert (0,20carat) eventuell mehr vvs1 ist gut und selten. Aber jetzt gerade würde ich ihn nicht verkaufen wegen den Krisen ich würde 1-2 Monate warten! :D

LG

Louis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH habe wie verrückt gegooglt und was von 590,- € gefunden!

danke