Wieviel denkt ihr wird das kosten? (Haare färben; schneiden) Welchen Frisör?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle farben die in richtung popig gehen sind direktziehende farben und da muß das haar vorher blondiert werden, lariche direction colors sind gut, darktulip, oder das flamingo pink. ansonsten wegen den preisen mal die friseure die für dich in frage kommen anrufen und nachfragen was das ganze kosten würde. du kannst ja auch mal fragen ob der lehrling ein modell benötigt, denn die lecken sich die finger danach so ein gutes und hippes model und so einen schnitt zu bekommen... vile erfolg und schöne farbwahl!!!

schade das ich das nicht machen kann hätte ich auch spass dran

es gibt doch mittlerweile fast überall unisex salons..

0

Kommt auf die Haarlänge an, und welcher Salon (Standort, Stadt, Anzahl der Angestellten...) Langhaarschnitt: 30-50 Euro, Farbe extra 20-50 Euro (Strähnen, oder Blondierung, Komplettcoloration), Waschen, Pflege (Packung nach der Farbe), Shampoo, Spray... ca. Gesamtpreis: ca. 100 Euro plus minus 20/30 Euro.

Meine Haare gehen mir so 5cm über die Schulter hinaus, und ich will sie ja kürzer schneiden lassen, besonders hinten sollten sie kürzer werden und halt durchgestuft werden. Das sie lang sind würde ich nicht unbedingt sagen.

0

Hallo

bei uns gibt es sog. 11-Euro-Friseure. Da zahlst du für alle "Handlungen" 11-Euro. Also z. B. Schneiden 11-Euro, Färben 11-Euro. Pass aber auf, manchmal verlangen die nur fürs Föhnen nochmal 11 Euro. KAnnst es aber auch selber machen, dann kostet es nur so ca. 3 Euro.

Diese Friseure gibt es bestimmt auch im Osten der Republik - ich bin im Süden

Grüssle

Ja, bei uns gibt es auch einige die alles für 10€ halt so machen, aber die haben mir meine Frisur schon mal ziemlich verhunzt, deswegen gehe ich zu denen nicht mehr so gern. Da ich mehr in nen 'Dorf' wohne, färben die hier eh nicht so 'knallige' Farben - eher so schon für Omas, oder sehr erwachsene etc. ^^' Deswegen suche ich auch eher nen guten Frisör in Berlin bzw. in der Nähe.

0

Was möchtest Du wissen?