Wieviel db laut sollte ein guter pc sein, wären die Komponenten leise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum muss nur immer am Netzteil gespart werden...

Vergiss das L8 und nimm das Dark Power Pro 11 550 Watt

Das Gehäuse ist n ziemlicher Plastikbomber, für das Geld gibts wesentlich hochwertigere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triestar
01.03.2016, 22:57

Also ein 81€ netzteil finde ich nicht wirklich als sparsam :D

0

Anstatt überall einzelne Lüfter anzubringen, wäre es besser vorn und hinten jeweils zwei anzubringen, mehr lohnt sich nicht wirklich. Die Wärmeleitpaste bringt dir meistens nur 2-5 Grad vorteile, das Geld kannst du auch sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triestar
01.03.2016, 22:50

Bei den gehäuse bin ich mir da nicht so sicher, da es auf der Homepage so empfohlen wird.

Frontvorinstalliert: 1x 180-mm-T.B.Vegas-Single-Lüfter blau
optional: 1x 180-/200-mm-Lüfter
Oberseiteoptional: 3x 120-mm- / 2x 140-mm- / 1x 180-/200-mm-Lüfter
Bodenoptional: 2x 120-mm-Lüfter
Rückseitevorinstalliert: 1x 120-mm-Twister-Lager-Lüfter
optional: 1x 120-/140-mm-Lüfter
Seitenwandvorinstalliert: 1x 180-mm-T.B.Vegas-Single-Lüfter blau
optional: 1x 180- / 200-mm-Lüfter

0

Was möchtest Du wissen?