Wieviel db - laut ist der Handyklingelton bei höchster Lautstärke?

2 Antworten

Also ich hab den House remix falls du den kennst... 124 db

was für ein Handy hast du?

0

ein Seniorenhandy schafft es bis auf 90 bis 100 Dezibel. Übliche Handys liegen bei etwa 70 bis 90 db

Ich habe ein Sony Ericsson K800i. Weiß jemand wieviel db jeder Klingelton bei einem Anruf hat, wenn die höchste Lautstärke eingestellt ist?

0

Ich denke, etwa zwischen 100 und 105dB.

0

Wie laut sind z.B -40 Dezibel?

Wenn ich z.B. -40 db habe, wie laut wäre das dann?

(Ich frage nach MINUS Db!)

...zur Frage

Wie laut (in Dezibel) ist es in einem Flugzeug?

Wahrnemung der Lautstärke des Passagiers

...zur Frage

Lautstärke in Dezibel einer 120mm und 140mm Kanone?

Hallo,

Ich möchte gerne wissen wie laut so ein Schuss einer Leopard 2 120mm bzw 140mm Kanone in Dezibel ist. Habe dazu nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Meine Mac Lautsprecher sind nur noch total leise

Moin ich liebe meinen iMac doch seit einigen Wochen werden die Lautsprecher auch auf höchster Stufe nicht mehr laut, nur so so wie sonst auf halber Lautstärke. Das macht mir Sorgen und ich höre gerne laut Musik ....

...zur Frage

50-60 Dezibel für eine Grafikkarte sehr laut? (XFX R9 280X)

hi

ich hab hier eine tabelle im internet gefunden, auf der die lautstärke von vielen grafikkarten verglichen werden. der niedrigste wert ist etwa 50 db und der höchste ca. 80. die grafikkarte, die ich mir holen will (xfx r9 280x) liebt bei etwa 55-60 db unter last. laut einer dezibel vergleichstabelle sind 60 dezibel etwa ein normales gespräch aus einem meter entfernung. das klingt eigentlich recht laut, wenn man sich vorstellt, dass dich beim zocken durchgehend jemand von der seite anlabert... aber im vergleich zu den anderen karten (70-80 db) sind 55-60 noch recht leise. zu dieser karte wird auf mindfactory auch oft gesagt, sie sei sehr leise, andere sagen, sie sei ganz okay in der lautstärke und "professionelle" und ausführliche tests sagen, sie sei deutlich zu laut... woran liegt das, dass die meinungen so weit auseinandergehen? haben die ganzen schlecht bewertenden leute eine defekte karte bekommen?

naja zu meiner eigentlichen frage.... mein pc stünde dann etwa einem meter von mir weg auf meinem tisch. sind dann 50-60 dezibel sehr laut? und zur lösung des problems: die karte hat laut test unter last ca. 60 grad celsius. könnte ich viele dezibel sparen, wenn ich die lüftergeschwindigkeit einfach runterdrehe?

danke für die antworten

...zur Frage

Windows maximale dezibel einstellen?

Ich würde gerne wissen wie und ob es möglich ist eine maximale Lautstärke für Lautsprecher/Headsets/etc. in Windows einstellen kann. Zum Beispiel wenn ein Geräusch abgespielt wird (zum Beispiel in einem Video oder in Discord/Ts3) und wenn das Geräusch zu laut wird soll es runtergeregelt werden (von mir aus auch die Gesamtlautstärke von Windows) so dass das Geräusch nicht zu laut und schädlich sein kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?