Wieviel Dates?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mein freund durch meine Adoption Eltern kennengelernt. Also wir kannten uns schon einige Jahre haben uns auch oft gesehen wenn wir beide bei mein Eltern waren. Und irgendwann finden wir an zu schreiben, er hat mich öfter in ein Restaurant eingeladen oder auf ein TV abend bei ihm, er kam dann auch öfter zu mir ist bei mir geblieben das ging dann so fast um die 2-3 Jahre so und dann sind wir zusammen gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Partnerin war die beste Freundin meiner Ex Frau und wir hatten bisher so um 400 Dates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
16.12.2015, 21:20

400? Krass .. Sind 400 nicht Zuviel ? Besteht noch eine Chance auf eine Beziehung mit so vielen Dates ?.

0

Von Lovoo halte ich auch recht wenig, ich finde persönlich kennenlernen immer besser.. natürlich ghet das erste kennenlernen auch übers Internet, aber najaa..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
16.12.2015, 21:13

Ein Date bin ich mal eingegangen . Und das auch nur da sie 100 Meter weit entfernt wohnte ich ich vor kurzem erst dort hin heulen bin und ich somit keinen kannte . Aber naja für eine Beziehung hat es nicht gereicht .

0

Was möchtest Du wissen?