Wieviel Datenvolumen ist in den USA üblich?

2 Antworten

Bei AT&T direkt zum Beispiel gibt es 22 GB für 60 $ monatlich.

https://www.att.com/plans/unlimited-data-plans.html

Ich denke, jemand, der einen "Standardtarif" für ca. 20 $ hat, wird auch schon 5 GB haben.

Bei den 22 gb handelt es sich um die Grenze zum Low-Speed.
An sich unbegrenztes Datenvolumen, aber schnell ist bei denen schon 3 Mb/s; sind das nun Mbit opder Mbyte?

0
@harriesXL

Auch in Deutschland ist nach reduziertem Datenvolumen noch nicht Schluss. Ich dachte, die Frage sei so gemeint.

0

Was ist das für eine Frage? Üblich !  ? In Yellowstone, Laredo, LA, NY, ???
Was es kostet? in Buchläden, Restaurants u.v. m. kostet es gar nichts. Wenn du US-Resident bist kaufst du dir dein Paket wie du willst und zahlst entsprechend. Ehrlich, ich habe keine Ahnung !

Was möchtest Du wissen?