Wieviel Datenvolumen benötigt chatten übers mobile Internet?

2 Antworten

es gibt kein unbegrenztes.. alles ist begrenzt bze unbegrenzt ist in diesem fall das nach sagen wir mal 500MB man nurnoch so lahmes inet hat das es kaum was nutzt...

ich tu immer mal chatten und nachrichten lesen und mit 150MB kommt man ganz guut hin... 300MB wären am besten finde ich^^

Okay danke...welche Angebote gibt es denn mit 300mb?

0
@RiseAgainst22

da kommt das lustige ich kenne keins xD

ich hab im monat bei blau.de für 3,90 100 MB das reicht für ca 20 tage ...

0

300MB ist am besten. 

Was passiert wen man sein datenvolumen verbraucht hat?

Hab 2gb lte all net flat Was passiert wen die 2gb vernraucht sind. Muss ich bis zum nächsten monat warten, oder kann ich trotzdem noch mobiles internet benutzen?

...zur Frage

Wird datenvolumen bei hotspot von unbegrenztem internrnet auch verbraucht?

Hallo Ich habe ein iPhone 4 mit unbegrenzt Internet und Telefon und ein iPad. Wenn ich von meinem iPhone den hotspot aufmache für das iPad Zahl ich extra für das iPad oder nicht weil ich ja unbegrenzt Internet habe ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Reicht 100 MB im Monat zum Surfen im Internet bei einem Smartphone?

...zur Frage

Internet in Thailand per USB-Stick und SIM mit einem Notebook?

Ich muß kommenden Mittwoch spontan nach Pattaya/Thailand für 3 Monate.Dann brauche ich umgehend einen schnellen Internetzugang für mein Notebook. Als ich vor 3 Jahren noch dort sehr lange Jahre gewohnt habe, hatte ich AIS und vorher auch mal TOT per Kabel und Router. TOT war da eine einzige Katastrophe. AIS auch nicht top, aber viel besser.

Zuletzt in meinen vielen Kurzaufenthalten hatte ich bisher einen USB-Stick, wohl UMTS, von AIS. Das war ncht gerade billig und saulangsam. Mein Stiefsohn hatte für sein iphone im 7-Eleven eine SD-Karte von True Move gekauft. Die war viel billiger und superschnell. Bloß ich will mein Notebook ohne SD-Karten-Port für`s Interent benutzen, aber möglichst ohne jetzt doppelt und dreifach erneut zu investieren, falls möglich. Der USB-Stick von AIS ist wahrscheinlich mit einer SD-Karte von True Move nicht kompatibel.

Was mache ich? Wieder eine neue teure langsame Internet-SD-Karte von AIS.kaufen oder besser gleich einen ganz neuen USB-Internetstick von True Move plus passender SD-Karte oder einem ganz anderen Anbieter, und was kostet das eine oder andere. Bitte keine Antworten von Halbwüchsigen, die wenig über Thailand wissen und mehr Vermutungen äußern. Bite um Hilfe und Ratschlag NUR nur von echten Thailandkennern, die sich in diesem.Bereich gut auskennen - vielen Dank im voraus.:)

...zur Frage

Suche internet surf stick mit unbegrenztem datenvolumen oder wlan ohne vertrag

Hallo leute wir haben daheim kein wlan meine eltern wollens nicht hab sie gefühlte 1000 mal gefragt aber die machens nicht . Habe einen surfstick von alditalk aber mit dem habe ich für 9.99€ im monat nur 1,5 gb frei, das reicht mir alle male nicht (habs am pc angeschlossen) und will spiele etc runterladen filme schauen usw. Gibt esirgend ein anbieter von surfsticks die ein unbegrentzes datenvolumen anbieten ? wenn ja wv kostet das ? Oder kann ich auch ein dsl anschluss ohne vertrag machn (bin erst 14) ich brauche unbedingt Internet heutezutage ist man verloren ohne internet :D also wenn ihr mir was habt dan schickt mir einen link

danke schonmal LG

...zur Frage

Wie viel Stunden Internet entspricht 200 mb Datenvolumen im Monat?

möchte mir ein smartphone kaufen mit prepaidkarte.

für facebook, ebay, kicker.de aber KEIN youtube .... für wieviele stunden pro tag reichen mit diese 200mb monatlich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?