Wieviel datennutzung wird benötigt für ein Onlinespiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere doch auf dem Laptop irgendwas, dass dir dein Datenverbrauch anzeigt. Gibt es sicherlich. Kannst du ja hier nochmal fragen. Dann guckst du wieviel du in 10tage verbrauchst. Aber sollte eigentlich locker reichen.

ok danke

0

Ja reicht sofern du nur zockst allerdings wird der Ping nicht so gut sein

aber wenn man 50k hat? über funk

0

Ohja welch toller Urlaub... mit Laptop... *kopfschüttel*

ich hab auf den kein bock der is lw deswegen auserdem is die seite hier da das einem die frage beantwortet wird

0

Ich gebe Alex recht, man sollte Urlaub ohne zocken machen, das kann man das restliche Jahr über schon

1
@MrRaze

Also ich bin kein Partymensch, könnte ich das ganze Jahr über machen. Ich mache Urlaub zum entspannen, etwas von der Welt zu sehen und vom Arbeitsalltag abzuschalten. Wenn ich dann Abends bzw. Nachts im Hotel bin, darf ich mich doch vor mein Laptop setzen und meinem Hobby nachgehen. Man verbringt nicht jede Nacht außerhalb des Hotels, wenn man nicht auf Diskotheken und Alkohol steht. Es gibt auch Regionen auf der Welt, da ist es auch Mitte August Abends (sogar tagsüber) sehr kalt. Die Welt ist groß. Man kann im Sommer Ski-Urlaub machen. ;-) Aber an sowas denkt vllt keiner.

0

Läuft Call of Duty Black Ops III auf Windows 10?

...zur Frage

BO3 Schwarzmarkt 10 oder 30 pack?

Hey Leute, ich habe in Black Ops 3 multiplayer 850 Kryptos gespart die ich nun mit ein paar Freunden alle einlösen möchte. Wir sind uns allerdings uneinig, ob sich die 10'er oder 30'er packs mehr lohnen. Ich weiß dass sich anfangs die 10'er mehr lohnten aber bin mir nicht sicher ob das geändert wurde.

Vielen Dank für eure tipps.

...zur Frage

Bo3 Supplydrop Aktion?

Wann denkt ihr das die nächste Aktion (wenn überhaupt) Stadtfinden wird z.b 10 Packd für den Preis von 5 in Blackops 3? und auch noch eine Frage was heisst "Joken" in Cod

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Wie viele Bikinis sollte man zum Urlaub mitnehmen?

Ich fahre bald für 16 Tage an den Strand und ich frage mich, ob 2 gute Bikinis reichen würden oder ob man mehr mitnehmen sollte? :)

...zur Frage

Freizeitpark..was mitnehmen?!

Hey ihr...

ich fahre nächste Woche mit meinem Freund in einen Freizeitpark und wüsste gerne was man dorthin mitnehmen sollte...Welches Essen eignet sich? Was wird sonst noch benötigt?

Vielen Dank für eure Beiträge :)

Hagebutte123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?