Wieviel darf man morgens Frühstücken?

10 Antworten

ich wollte die frage gerade genauso beantworten wie odemtann. Meine Mutter sagte es auch " esse morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein Koenig, abends wie ein Bettler" Chips gibt Dir keine Energie, der Tag wird sehr lange sein.

wie immer: es gilt die ernährungspyramide: hat meine tochter mit drei jahren im kindergarten kennengelernt. aber wenn du sicherstellst, dass du mehr kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst - sei es in chips- oder pommesform - nimmst du wenigstens nicht zu

Du kannst ja essen was Du willst. Aber Chips gehören eindeutig nicht zu einer ausgewogenen Ernährung. Ich esse morgens Müsli und manchmal noch ein Stück Obst. Müsli hat viele kalorien macht aber lange satt

chips? nur von chips ernähren?

könnte man sich ausschließlich von chips ernnähren nur so mal als frage ich liebe nämlcih chips und ich essen am tag eig 2-3 tüten aber jetzt muss ich abnehmen und esse nur noch eine aber wenn ich das restliche essen wegllassen würde also morgens eine tüte mittags eine und abends würde es doch wieder gehen weil ich ja die anderen kalorien nicht zu mir nehme oder???

...zur Frage

Stimmt der Spruch: Esse morgens wie ein König, mittags wie ein Bürger und abends wie ein Bettler?

Was haltet ihr von dem Spruch?

...zur Frage

Wieviel Kann ich essen ohne zuzunehmen (ohne Sport)?

Ich habe in letzter Zeit gar keine Lust mehr auf Sport. Ich kann mich dazu einfach nicht überwinden. Trotzdem will ich nicht zunehmen. Ich bin 14, wiege 45-46 kg und bin 172 cm groß.

Heute wollte ich folgendes essen :

Morgens: Nichts

Mittags: Einen Salat mit eventuell 1-2 Hühnerstreifen

Nachmittags: Ein paar Möhren und Gurken

Abends: Ein mageres Joghurt und vllt ein bisschen was von einem Brötchen (höchstens ein viertel)

Nehme ich davon zu? Normalerweise esse ich so 800-1000 kcal davon habe ich aber Gewichtsschwankungen und manchmal Fressanfälle.

Nehme ich davon zu? Wie viel kcal darf ich höchstens essen, wenn ich nicht zunehmen will.

...zur Frage

Macht reichlich Frühstücken dick oder schlank?

Hallo, ich habe zwei Theorien im Internet gelesen und zwar

"Wer abnehmen will, sollte aufs Frühstück verzichten, es kann dick machen." Wobei denke ich gemeint ist WAS man isst. Ob Essen mit hoher Energiedichte oder nicht.

dann widerrum die Theorie

"Fett Frühstücken macht schlank" "Naschen am morgen macht schlank"... Wow dann kann ich mir ja Kuchen und Schokolade reinhauen...

  • http://www.brigitte.de/figur/abnehmen/fruehstueck-abnehmen-1039078/2.html

Welche Theorie stimmt denn nun ich bin verwirrt. Kann mir jemand evtl Erfahrung und Meinung schildern. Ich kenn den Spruch "Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann"

...zur Frage

Morgens essen wie ein Kaiser Mittags wie ein König Abends wie ein Bettler

Ist diese Methode gut fürs Abnehmen? Natürlich kommt das auf die Kalorienanzahl am Tag an aber wäre es Sinnvoll wenn man Morgens das isst was man will, Mittags die kleinere Portion als sonst & Abends sehr wenig oder auch garnichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?