Wieviel darf ich noch zunehmen, was wäre das perfekte Gewicht (Magersucht, zunehmen)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das kann dir keiner so beantworten. Du solltest dich wohl fühlen mit deinem Gewicht oder lernen dich damit wohlzufühlen. 49kg scheinen erstmal noch zu wenig. 60kg klingt jedenfalls sicher gesünder.

Frag lieber deinen Arzt, der kann dir am besten sagen, welches Gewicht für dich gut ist bzw. welches Gewicht du mindestens haben solltest.

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 kg ist normalgewicht. Auch 55kg wäre okay aber viel weniger sollte es nicht sein, sonst sieht man aus wie ein Streichholz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körpergröße minus 100, davon bei Frauen minus 10%, bei Männern minus 5% bedeutet Idealgewicht. Also nicht schlank und nicht dick. Ideal halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideal wären so 55-58 Kilo :) Richtiges Übergewicht ist übrigens erst ab 77 Kilo... bei ca. 53 Kilo wär die Grenze zum Untergewicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein perfektes Gewicht! Du musst gesund aussehen, Sport machen und genug essen, das ist der Schlüssel zum Erfolg. 

Überleg mal solche Fitness-Girls bringen durch die Muskeln (die bei gleichem Volumen schwerer sind als Fett) oft mehr auf die Waage als normale Frauen/Mädels mit normaler Figur. Da gibt es genug Athletinnen, die bei deiner Größe locker 60 Kilo wiegen, aber sehr schlank wirken. 

Mach dich also bitte nicht zu sehr am Gewicht fest, sondern nutze es nur zur Kontrolle (dass du siehst, ob du zu oder abnimmst), alles andere ist sinnlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin gleich groß und fast gleich alt wie du, wiege 55kg, habe eine normale Figur und fühle mich wohl. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 55 und 60 ist glaube hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

57 Kilo dürfens schon sein :) + - 3kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn du dich jetzt schon wieder so etwas fragst, bist du noch nicht geheilt. Du solltest da kein Ziel setzen und somit eine Grenze, die du nicht überschreiten darfst. Da ich dich nicht näher kenne, könnte ich auch nur nach den von dir angegebenen Daten vorgehen und das wäre im Ergebnis dasselbe wie mit dem BMI-Rechner. 60kg, ist jedenfalls nicht zuviel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 60 kg waren nicht zu viel...

Das Normalgewicht für dich wären 53 - 68 kg (BMI)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest dir vornehmen, jede Woche z.B. 2 oder 3k zuzunehmen. In deinem Alter müsstest du zwischen 50 und 60, wenn nicht sogar mehr Kilogramm´s. Also kannst du ruhig 10kg zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi hast du den schon das mit dem bmi rechner ausprobiert.Ich finde für deine größe bist du noch zu leicht etwas mehr wäare nicht schlecht.Aber ich finde es sehr schön das du zugenommen hast mit magersucht ist nicht zu spaßen weiter so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich habe eine frage an dich, ich wiege 48 kg und bin genauso groß wie du und 17 Jahre alt, wie hast du die 9 kilo dazu bekommen? ich esse so viel schon immer aber nehme einfach nicht zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
20.05.2016, 18:27

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

0
Kommentar von MaryCats
20.05.2016, 21:37

Hey :) Ich war 3 mal in einer Klinik und musste dort essen. Und allgemein nehme ich sehr leicht zu, schon wenn ich essen ansehen ;( 

0

Body-Mass-Index. Das ist deine Antwort. Vertraue es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 55 genau richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?