wieviel darf ich mit ungefähr 1.66 wiegen?

6 Antworten

Was ist das denn für eine Frage, wie viel "darf" ich wiegen... Es kommt ja drauf an wie du dich wohlfühlst, ob es dann gesundheitlich in Ordnung ist, ist dann wieder eine andere Frage... Ich habe z. B. mit 1,63m ewig lang nur 46kg gewogen, und alle haben gesagt ich sei Magersüchtig oder hätte Bulimie, dabei habe ich gegessen wie ein Scheunendrescher...

Nach einem Armbruch habe ich dann (leider) so weitergegessen wie davor, dann habe ich zugenommen und nun wiege ich zwischen 50-53kg Saisonbedingt (Sommer/Weihnachten). Du bist 3cm größer wie ich, also sag ich jetzt mal 1-2 kg mehr vielleicht keine Ahnung. Wieg einfach so viel wie du willst ohne dich großartig in gesundheitliche Schwierigkeiten zu bringen! =)

Hallo (: Also, da musst du schon mehr über dein alter sagen. Also, wenn du zwischen 19 und 24 Jahre alt bist, dann kannst du einen BMI von 18,5 - 25 haben. Das heisst, 51 - 67. LG Bambi (:

Such dir im Internet doch mal einen BMI Rechner raus, der wirft dir raus ob dein momentanes Gewicht gesund ist oder eben nicht bzw. was für Dich gesund ist. Wobei ein paar Kilo mehr oder weniger dich auch nicht umbringen werden!

wie viel sollte man bei einer größe von 170cm wiegen?

hey,

Wie viel sollte ein Mädchen/eine frau die 170cm groß ist wiegen...ich meine jetzt nicht vom bmi her,sondern so vom gewicht um gut auszusehen und so :D

also wie viel mindestens und wie viel höchstens?

Und was ist idealgewicht,weil da ist der grüne bereich ja größ aus soeiner bmi tabelle...

...zur Frage

Wo finde ich eine Tabelle in der genau steht wie viel ein Cocker Spaniel Welpe wiegen darf?

...zur Frage

Wieviel darf man mit 13 wiegen?

Hallo,

wieviel darf ich mit 13 Jahren wiegen?

Danke im voraus Janni55555

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wieviel sollte man wiegen wenn man 1.68m groß is?

ich weiß da gibt's n bmi oda so aba ich weiß net wie des gehn soll .. :D

...zur Frage

Wieviel sollte man ungefähr mit 165cm wiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?