wieviel darf ich am tag rauchen damit es nicht ungesund ist

9 Antworten

Das ist echt ne Hammer-Frage, schlaubilauri! Kein einziger Zug an einer Zigarette kann irgendwie gesund sein, und es gibt auch keinerlei gültige Gewissensberuhigung für Dich, wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst. Dazu stehen, dass man Raubbau an der eigenen Gesundheit und der seiner unmittelbaren Mitmenschen betreibt, oder es einfach sein lassen!

Alle sagen keine. Ich auch. Habe lange geraucht 1993 habe ich aus Frust die zigaretten abgegeben und seit dieser Zeit keine mehr geraucht. Das geht. man muss es nur wollen. Es muss im Kopf anfangen. Als versuch es und wenn du es willst dann klappt es. Heute würde ich jedem empfehlen es wnigstens zu probieren. Also lasse es und widme dich schönere Sachen, wie Urlaub. Viel erfolg.

Jede Zigarette ist ungesund,also lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?