wieviel darf ich am tag rauchen damit es nicht ungesund ist

10 Antworten

Das ist echt ne Hammer-Frage, schlaubilauri! Kein einziger Zug an einer Zigarette kann irgendwie gesund sein, und es gibt auch keinerlei gültige Gewissensberuhigung für Dich, wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst. Dazu stehen, dass man Raubbau an der eigenen Gesundheit und der seiner unmittelbaren Mitmenschen betreibt, oder es einfach sein lassen!

Alle sagen keine. Ich auch. Habe lange geraucht 1993 habe ich aus Frust die zigaretten abgegeben und seit dieser Zeit keine mehr geraucht. Das geht. man muss es nur wollen. Es muss im Kopf anfangen. Als versuch es und wenn du es willst dann klappt es. Heute würde ich jedem empfehlen es wnigstens zu probieren. Also lasse es und widme dich schönere Sachen, wie Urlaub. Viel erfolg.

Jede Zigarette ist ungesund,also lass es lieber.

Rauchen in Italien oder Kroatien?

Ab wieviel darf man Rauchen und Alkohol zu sich nehmen? (Italien und Kroatien)

...zur Frage

E-Zigarette u. 18?

Hey! :)

Ich bin minderjährig und möchte mir gerne eine E-Zigarette zulegen.

Das will ich nicht, weil ich cool sein will oder sonst was. Ich liebe einfach den Geschmack... es ist sicherlich schon jeder mal an jemandem mit einer Dampfe vorbei gelaufen und hat diesen leckeren Dampf gerochen. :P

Und außerdem mach ich, dass der Dampf do "dicht" ist.

(Nur, dass jetzt nicht die ganzen Spießer kommen und sagen, dass Jugendliche mit ner Dampfe assi wären und das nicht cool wäre...)

Es wurde aber letztendlich verboten und da habe ich recherchiert und bin auf Schwachsinn gestoßen und es kamen mir Fragen auf:

Zum einen habe ich gelesen, dass man Angst haben, dass Kinder und Jugendliche dadurch auf Zigaretten übergreifen würden. Das ist so ein Bullshit, da es 1. Viel ungesünder ist und 2. gibt man den geilen Dampf nicht für stinkigen Rauch auf.

Dann habe ich immer wieder gelesen, dass E-Zigaretten RAUCHEN gefährlich sei, obwohl es gut schmeckt...blabla... Das ist für mich eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass sie nicht wissen, von was sie reden! (Dampfer wissen, was ich meine ;) )

Und jetzt eine Frage:

Was ist an dem nikotinfreien Liquid eigentlich noch so gefährlich?

Ich habe nämlich gelesen, dass es Krebs erzeugt. Was soll in Liquids genau Krebs erzeugen? Verbessert mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber wird nicht durch das verbrennen bei einer Zigarette Krebserregende Stoffe freigesetzt?

Schreibt auf jeden Fall mal, was ihr so darüber denkt und wisst und geht auf die oben genannten Dinge ein.

Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Wo darf man in London rauchen?

Wo darf man in London rauchen?

So wie hier, also auch mal in nem Park oder während dem Gehen?

bitte keine Kommentare ala „Rauchen ist ungesund“, das weiß ich selbst und ist somit unnötig ;)

...zur Frage

Darf man bei einer Gehörgangsentzündung rauchen?

Bei einer mittelohrentzündung darf man ja nicht rauchen. Darf man das bei einer Gehörgangsentzündung oder hemmt das den Heilungsprozess? Bitte keine Belehrungen wie ungesund rauchen ist ich bin mir der Konsequenzen bewusst!!!

...zur Frage

Was kann man rauchen das nicht so schädlich ist?

Hallo! Jaja ich weiß alles was man raucht ist ungesund... aber was kann man rauchen was nicht so ungesund ist oder fast garnicht ungesund ist?. Ist Früchtetee denn schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?