Wieviel darf eine nintendo wii 2016 noch kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

ein Nintendo darf soviel kosten, wie der Händler dafür haben möchte. Die Nachfrage nach dem Produkt entscheidet den Preis. Will es keiner kaufen, wird der Preis gesenkt, will es jeder kaufen, wird er erhöht. Freie Marktwirtschaft. Du würdest ja genau so handeln und den Preis erhöhen wenn die Nachfrage hoch ist. Würde jeder normal denkende Geschäftsmann machen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf so viel kosten wie der Händler will, wenn jemand so blöd ist sie für so einen Preis zu kaufen ist das sein Pech. Bekommt man auch deutlich günstiger.
Sind halt Restbestände wo ein Händler drauf hofft das das noch jemand unbedingt sucht und einen so absurd hohen Preis den dafür bezahlt.

Kauf dir eine gebrauchte aus deinem Umfeld. Die Wii war so ne Konsole die sich damals jeder geholt hat, weil sie was neues war und im Vergleich mit anderen Konsolen ziemlich billig.

Es hat sich jedoch rausgestellt, dass die meisten dieser Wiis nach 6 Monaten nur noch auf dem Speicher rumstanden. Also frag einfach mal in deinem Umfeld (über Facebook oder so) ob jemand seine loswerden will - da kriegst du die Dinger teilweise hinterhergeschmissen mit Zubehör für 100 €.

400€ mit viel Zubehör!

Was möchtest Du wissen?