wieviel darf ein 16 jähriger monatlich verdienen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, du kannst so viel verdienen wie du willst, allerdings wird aber ner gewissen Grenze z.B. das Kindergeld gestrichen, ...

Aber ab 16 darfst du grundsätzlich arbeiten, solang du keine Körperlichen, Seelischen Nachteile davon hast.

ab welcher grenze denn?

0
@janny97girl

das sind glaub ich ~8000 Euro/jahr

Ab welcher grenze du sozialversicherungen zahlen musst kann ich dir leider nicht sagen, musste kurz googeln. aber bei einem 400 euro job dürftest du da keine großen probleme haben.

0

Klar, in der Ausbildung verdienste meistens mehr als 400€, da sind auch manche Jugendliche 16 oder sogar jünger

ja, die meisten bei uns verdiehnen sogar bis zu 800€ im monat

EEECht?? ohne ausbildung was machen die denn?

0

Joo waas, sehr interessant. HartzIV grüsst???!!!???

0

wie viel geld als 18 jähriger schüler nebenbei verdienen.,,.!.?

bis wie viel darf ich monatlich verdienen? wäre 600€ ok? wohne bei meinen eltern

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man so Verdienen?

Hey Leute ich wollte wissen wie viel Geld man so im Monat verdienen sollte wenn man eine kleine Familie hat? Also z.b. ein Kind hat wieviel sollte man so verdienen so das man nicht "Billig" lebt aber auch nicht extrem Reich ist ? Reichen 1800- 2000€ Brutto?

...zur Frage

Wie am besten viel Geld verdieneeen?

Hallo..
Ich bin 16 und will Geld verdienen da meine Eltern jetzt nicht die "reichen" sind. Was kann ich machen? Manche verdienen im Monat 400 bis 450€ im Monat und ich frag mich nur: Wie? Mit 16 soviel zu verdienen ist echt gut.

...zur Frage

Wie fiel Geld darf ich verdienen (ohne Ausbildung) damit ich nocht Kindergeld bekomme?

Wie fiel Geld darf ich verdienen (ohne Ausbildung) damit ich noch Kindergeld und Halbwaisenrente bekomme? habe mal gelesen das ich da nur begrenzt Geld verdienen darf auch wenn ich schon 18 bin stimmt das?

...zur Frage

Bafög +Kleingewerbe +Nebenjob?

Ich bekomme Studentenbafög. Darf ich einen Nebenjob (450eur) und ein Kleingewerbe haben?

Wieviel darf ich Anrechnungsfrei dazu verdienen?

Wenn ich zb jeden Monat 100 Euro durch das Gewerbe verdiene, wieviel darf ich dann noch monatlich durch den nebenjob dazu verdienen, ohne das mir was vom Bafög abgezogen wird?

...zur Frage

Instagram mit Sprüche Seite Geld verdienen?

Hey Community. Jeder weiß ja, dass man mit Instagram Geld verdienen kann. Zum Beispiel durch Product Placement. Aber wie kann man mit einer Sprüche Seite Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?