Wieviel Dachneigung sollte eine Terrassenüberdachung haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort: Ja. Aber Meine Ausbildung ist zwar schon ein paar Jahre her... Aber mind. 7 ° Dachneigung, meine ich... Grundsätzlich gilt jedoch, dass man eine Dachkittschnur verwenden sollte/muss ! Und... je mehr Neigung, desto besser ! Ist ja auch logisch. Ist der Katen ert einmal eingedeckt, kann man auch die Nähte mit pastösen Substanzen dicht kitten. Da hilft ein Dachdeckereinkauf. Nie für so wat in Baumärkte normaler Art, es sei denn es steht einer drauf... auf NICHTBEGEHBAREN DÄCHERN herum zu krakseln...

Feedback wär gut ... lol

danke für die antwort...ich werde die neigung erhöhen und zusätzlich dichtmasse verwenden

0
@eltenjohn

Wenn das so einfach geht, dann los ! Als Dicht masse ist gutes von Deitermann oder Lugato usw. Der Fachhandel weiß bestimmt noch viele andere sehr gute.

0

Was möchtest Du wissen?