Wieviel Cranberrys täglich sollte man essen, um einem Blaseninfekt vorzubeugen?

6 Antworten

Wie viele man davon täglich essen soll, weiß ich nicht. Aber mir wurde auf Nachfrage letztens von meinem Hausarzt gesagt, dass man Canberrys nur vorübergehend nehmen soll, nicht auf Dauer.

Ich empfehle, lieber Cranberrysaft trinken, mehrmals täglich ein Glas.

Egal wie viel Du davon ißt, wenn Du Dir die Blase verkühlst, helfen die Dinger auch nix!!!

getrocknete Früchte gut gegen durchfall?

Habe hoer getrocknete maulbeeren und cranberrys liegen. Ist getrocknetes gut gegen duechfall?

...zur Frage

Schon zwei Mal Muskelfaserriss - gibt es eine Vorbeugung vor weiteren?

Am Freitag hatte ich meinen zweiten Muskelfaserriss innerhalb von zwei Jahren. Der erste trat wohl wegen ungenügendem Aufwärmen auf, zudem war es Winter.

Am Freitag trieb ich jedoch überhaupt keinen Sport, sondern beugte mich nur an der Kasse zum hinteren Laufband und angelte von dort eine Packung Katzenstreu. Dabei stand ich auf jenem Bein, das damals betroffen war und es knallte wieder. Also keine besondere Situation, nur ein wenig Belastung und in "Absprungshaltung" mit dem Bein.

Wie kann man vorbeugen, dass das nicht wieder passiert? Außer Aufwärmen beim Sport oder vor Belastung und normales Dehnen (im Rahmen)? Gibt es da überhaupt etwas oder muss ich nun bei jedem kleinen Pippifax wieder damit rechnen, dass es knallt ? :-( Kann vielleicht auch ein bestimmter Nährstoffmangel oder so mit Schuld daran sein?

...zur Frage

Suche ein Rezept für gesundes Eis - eure Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

Ich esse sehr gerne Eis und möchte während meiner Ernährungsumstellung auch auf keines verzichten. In den Fertigprodukten ist mir aber zu viel Zucker drin und ich mag leider kein selbstgemachtes Wassereis.

Hat jemand ein Rezept für gesundes Eis ohne Zucker und Süßungsmitteln?

...zur Frage

Wie viel sollte ein 15 jährige junge wiegen der 172 groß ist?

Wie gesagt habe ich 3 Tage 5000 kalorien zu viel gegessen und werde dann warscheinlich 66-68 Kilo wiegen als ich mich zuletzt gewogen habe wog ich 65 kilo

...zur Frage

Ernährungspyramide- Vor und Nachteile

Hallo liebe Nutzer, Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile einer Ernährungspyramide schicken?

Danke schön!

lg ´Fan

...zur Frage

Große offene Blase am Fußknöchel, was tun?

Ich liebe es eislaufen zu gehen &' ich hab mir letztes Jahr erst neue T-blade Schlittschuhe gekauft.

Doch leider drückt der linke Schuh iwie immer auf meinen Knöchel (innen) &' so entsteht eine Blase...

Ich hab echt alles versucht um dies Vorzubeugen... Dicke Socken anziehen, einen Verband an den Fuß, Pflaster an den Knöchel für die Polsterung... Aber nicht hat geholfen.

Eislaufen ist ein Teil von mir &' die Schlittschuhe kann ich nicht einfach wegwerfen, waren sehr teuer...

Kann ich irgendwas gegen die jetzt vorhandene Blase machen.? (Brennt höllisch)

Wie kann ich die Blasen vorbeugen.? (Trotz eislaufen)

Kann jmd vllt Schlittschuhe mit t-blade-System empfehlen.? (Mit denen kann ich am Besten fahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?