wieviel cranberry schlucken

1 Antwort

Hallo, moesch. Cranberry taugt nix - ist nur eine hübsche leckere Beere, meist noch gefärbtes Beiwerk in Säften etc. Sieh lieber zu, dass du Preiselbeersaft bekommst. Erhältlich in Apotheken und Reformhäusern. Den trinkst du über den Tag verteilt in kleinen Schlückchen - nicht mehr als 50 ml tägl., stellst ihn dann immer wieder gleich in den Kühlschrank, um ihn nach Anbruch binnen 2 - 3 Tagen auf zu zehren. P. Saft schwemmt die Bakterien aus, die oft für Blasenentzündungen verantwortlich sind, aus. Unterleib warm halten ist auch wichtig = keine ausgedehnten Bäder in frischen Gewässern bitte. Ein bissl Geduld + viel Erfolg.

Cranberry Kapseln vor oder während Blasenentzündung?

Hallo,

Ich habe mir soeben Cranberry Kapseln geholt und würde diese gerne gegen meine leider häufig wiederkehrende Blasenentzündungen nehmen.

In einer Packung sind 60 Kapseln und man soll täglich 2 Stück nehmen.

Wie ist es am besten vorgeschlagen diese zu nehmen? Ich habe eigentlich nicht vor täglich 2 kapseln davon zu nehmen um eine Blasenentzündung irgendwann mal vorzubeugen. Soll ich sie nehmen bevor ich sex habe (kommt bei mir meistens immer danach), oder doch täglich? Während ich die Entzündung habe?

Ich freue mich über eure Antworten und Vorschläge

Danke und LG

...zur Frage

Cranberry gegen Blasenentzündung?

Ich habe gehört das zB Cranberry Saft oder Cranberry Tee sehr gut hilft gegen Blasenentzündung stimmt das oder nicht?Habt ihr es selber schonmal probiert?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich fast durchgehend eine Blasenentzündung mit mir rumtrage?

Ich trage nun mehr seit mehr als einem Monat immer wieder eine Blasenentzündung mit mir rum. Ich nehme immer mal wieder zwischendurch Cranberry-Kapseln oder trinke einen Cranberry-Saft um schlimmeres zu verhindern aber dann ist es mal 2 Tage da und dann wieder weg und dann wieder 2 Tage da. Ein ständiges hin und her. Geschlechtsverkehr ist leider garnicht mehr drin, weil ich generell danach wieder schmerzen beim Wasserlassen habe.

...zur Frage

Cranberry bei Blasenentzündung nur zur Vorbeugung, nicht aber zur Behandlung?

Mir hat eben jemand geantwortet, Cranberry würde nur zur Vorbeugung einer Blasenentzündung taugen, nicht aber zur Behandlung. Stimmt das so und wenn ja, warum? Dann wäre es ja sinnlos, es meiner Mutter mitzubringen, wenn sie gerade eine akute Blasenentzündung hat, oder?

...zur Frage

Wo kann man Cranberry kaufen also frisch?

Ich liebe Cranberry, und da ich Arbeitslosen geld 2 beziehe gehe ich nur bei aldi und lidl einkaufen und dort hab ich nur getrockneten cranberry gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?