wieviel conditioner (in ml) wird in ein 180x200cm großes wasserbett eingefüllt, welches

1 Antwort

Auf jeder Seite eine Flasche 250 ml ist ausreichend für ein Jahr. Zur Pflege die Vinylcreme nicht vergessen.

Wie oft sollte man ein Wasserbett entlüften? und Conditioner einfüllen?

Wie oft entlüftet ihr euer Bett?? 

und wie oft sollte man Conditioner einfüllen ?? ich hab schon etwas gegoogelt, aber da schreibt jeder etwas anderes?!

Dort wo ich das Wasserbett gekauft habe, hat es geheißen desto öfter man Conditioner einfüllt desto besser is es für Wasserbett, soll ich jedes Monat einen einfüllen oder ist das zu viel ??

...zur Frage

wasser im wasserbett nachgefüllt. ist conditioner nun notwendig,obwohl vor 4 wochen condi. rein kam?

hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 wochen in meinem wasserbett ca. 15 liter wasser nachgefüllt und anschließend eine normale wassertbettenpflege (vinylreiniger und -creme, sowie conditioner und blasenstopp) durchgeführt. nun habe ich festgestellt, dass die nachgefüllte wassermenge immer noch nicht ausreicht und ich möchte nun gerne noch einmal etwas nachfüllen. nun meine frage: muss ich jetzt wieder erneut conditioner verwenden, oder geht das jetzt auch so?

liebe grüße und vielen dank! rhapsodia

...zur Frage

Wie lange hält ein Wasserbett?

...zur Frage

eiweiß in ml

Wieviel ml Eiweiß hat ein durchschnittlich großes Ei? Ich habe 500ml Eiweiß vom Backen übrig und finde für die Verwendung nur Rezeptangaben in Anzahl der Eier. Ich weiss aber nicht mehr, von wieviel eiern das Eiweiß kommt - will also in ml umrechnen.

...zur Frage

In welchen Zeitabständen lasst ihr die Luft aus euerem Wasserbett?

Wir haben unser Wasserbett nun fast 20 Jahre und müssen regelmässig Luft aus den Kammern lassen. Nun meine Frage: In welchen Abständen macht ihr das? Und habt ihr noch Tips? Beim Luftrauslassen wird dann auch immer das "Haltbarmachen" - Fläschchen eingefüllt (Conditioner)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Silvano Wasserbetten?

Hallo, möchten uns ein Wasserbett zulegen und wollte Fragen ob jemand die Seite SilvanoWasserbetten kennt und evtl. eins hat Kosten würde es ca. 1200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?