Wieviel Coffeinum (Coffeeintabletten) entsprechen einer Tasse Kaffee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tablette 0.2 mg entspricht 2 Tassen Kaffee..

echt ich hab gedacht 7 o.O

0
@Acissey

Mit den Dingern habe ich die harten Nächte im Biwak bei der Bundeswehr verbracht :) 2-3 Tabletten und dann ging die Nacht wieder hopps :) gesund wars freilich nicht, aber fit warste

0

Eine Tablette hat 200 mg, das entspricht auch 0,2 g.

0

Je nach Stärke des Kaffees sind 2-4 Tassen eine Tablette (eine Tasse Kaffee wird mit ca 50 mg Coffein gerechnet).

ich weiß nur das eine 2 Tassen entsprechen :)

also eine halbe entspricht einer Tasse ^^