Wieviel cm werde ich geschätzt noch wachsen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst sicherlich noch über 1,84m, du bist aber jetzt schon ziemlich groß. 
Warst du konstant relativ groß oder erst zB im letzten Jahr nach oben geschossen? Frag mal deinen Vater wann er seinen Wachstumsschub hatte, meistens richtig sich deiner seinem. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPobelspicker
20.04.2016, 21:07

Erst seit dem letzten Jahr glaub ich, da ich früher immer der kleinste war. Ich bin im letzten Jahr knapp 13cm gewachsen

0

1cm-25cm...das kann dir so pauschal keiner sagen. Nur ein Arzt könnte eine Prognose abgeben nachdem er deine Wachstumsfugen untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar für Kinder, aber gib mal hier Deine Daten ein:
http://www.willi-will-wachsen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPobelspicker
20.04.2016, 21:12

Danke :) Das Ergebnis war 187cm

0
Kommentar von GiannaS
20.04.2016, 21:14

Bitte 😊

0

Das kann mann nicht sagen.. kommt immer drauf an. du kannst auch von deinem 13. Bis 14. Lebensjahr kaum Wachsen und dann im 15. Sehr viel wachsen

 Mfg. Burden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?