wieviel cm. wachsen die haare mit folsäurekapseln im montat und im jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lunaxx13,

die Kopf Haare wachsen im Durchschnitt 1 cm pro Monat,sie werden etwa 6 Jahre alt,fallen aus und ein Neues wächst nach!

Ich nehme Folsäure als Nahrungsergänzung Mittel,weil ich Vegetarierin bin,habe aber noch nicht festgestellt,dass sie sich auf meinen Haarwuchs ausgewirkt hat.

Dazu mache ich zwei Mal im Jahr eine Kur mit Hefetabletten,Hefe enthält unter anderem Natrium, Biotin ,Vitamin B, Magnesium, Folsäure und mehr ,deshalb kann sich eine Kur mit Hefe positiv auf das Haar -und Nagelwachstum auswirken.

Wie viel schneller die Haare dadurch wachsen ,kann ich Dir leider nicht sagen,ein paar wenige mm vielleicht?

Und hier kannst Du noch etwas mehr über die Bier Hefe nachlesen:

http://www.helpster.de/bierhefe-kaufen-das-sollten-sie-beachten_148949

Gruß Athembo

Egal was du nimmst oder nicht nimmst: Haare wachsen etwa einen cm im Monat, also 12 cm im Jahr.

Folsäure gibt es in jedem Drogeriemarkt, vermutlich bei den Präparaten speziell für die Schwangerschaft. Schwangere Frauen und solche, die eine Schwangerschaft planen, sollten Folsäure nehmen.

Nut bitte erwarte dir davon kein schnelleres Haarwachstum.

schneller wachsende haare durch Tabletten,..das wäre ein Traum!:-)

ich nehme seit ca 7 Monaten Kieselerde (gibt's im dm für 5-9,- / je nach packungsgröße) und wollte das einfach mal ohne große Erwartungen testen. es kann natürlich sein dass ich mir das einbilde, aber meine haare sind schneller gewachsen als sonst (ich rede jetzt aber leider nicht von 4cm pro Monat,..). kann aber auch sein, dass das einfach an meiner intensiveren pflege und einer "gesünderen" Haarfarbe liegt.

was ich aber definitiv sagen kann, die haare sind gesünder, kräftiger und fülliger. das auf jeden fall. natürlich wachsen gesunde haare schneller bzw man muss nicht alle 3 Wochen zum spliss schneiden rennen. :-) ich verwende vor jedem waschen eine Olivenöl kur, achte auf silikonfreie Produkte und schone die haare soviel wie möglich (weiche bürsten, haare hochgesteckt tragen etc…), von daher kann ich auf jeden fall sagen dass sich das alles auf das haarwachstum sehr positiv auswirkt. meine sind insgesamt ca 10cm länger geworden und hatten davor einen wachstumsstop :-)

glaube aber dennoch nicht, dass es nur durch die Tabletten schneller wächst.

viel erfolg!

Vergiss es, das Einzige was dabei wächst ist das Konto des Herstellers.

Was ich in vielen Jahren schon von Wundermitteln gelesen habe, das geht auf keine Kuhhaut.

Was möchtest Du wissen?