Wieviel cm wachse ich noch mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach zufrieden mit deiner Größe. Sicherlich wächst du noch ein gutes Stück. Denk immer daran, dass es welche gibt, die ausgewachsen schon viel kleiner als du sind ;)

Ach komm schon, was soll ich bitteschön dazu sagen? Ich bin m/17 und nur 1,70m groß :'D.

Prinzipiell kann man bis 21 wachsen, aber das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Über 1,85m erscheint mir aber eher unwahrscheinlich. 

Ein Junge aus meiner Klasse ist 14 und 1.94m groß 

0
@FF2002E

Tja, schön für ihn. So ziemlich jeder ist größer als ich :D

0

Ach komm, was soll ich denn sagen... Ich bin 15 und 1,56 groß -,- ;B