Wieviel cm Keilabsatz für'n Einstieg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :),

ich würd sagen dass 6 cm Keilabsatz nicht zu viel ist, hatte ich nähmlich bei meinem ersten Absatzschuh auch und ich hatte keine Probleme damit. Falls du aber merkst dass es dir schwer fällt darin zu laufen versuchs doch noch ne nummer kleiner oder übe einfach einwenig damit zu laufen :)

LG Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd im Geschäft oder bei deinerfreundin die schuhe erst mal Probelauf machen wenn du gut laufen kannst nimm schonn höhere wenn du umknickst erst mal5cm Libe grüße sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist ja immer deine Entscheidung, weil du sie ja trägst & tragen musst. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie lang du auf ihnen läufst, für den Alltag z. B. würde ich eher einen kleinen Absatz oder gar keinen Absatz tragen. Auf Parties darf es meiner Meinung nach auch ein bisschen höher sein ^^

Dass du Keilabsatz als erstes wählst, ist schon mal seeehr gut. Weil es einfacher zum Laufen & bequemer ist :)

Dein Absatz darf natürlich auch nicht zu hoch sein, da das auch sehr nuttig kommt :)

Ich würde so höchstens 8 cm vorschlagen :) Tragen viele aus meiner Klasse auch (Ich bin erst in der 8. also 13 Jahre alt)

& ich würde auch darauf achten, dass der Keilabsatz nicht zuu schmal ist, da du dadurch sehr schnell ins Wackeln gerätst ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Lina (:<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, welcher schuh es ist. aber grundsätzlich ist es auf schuhen mit keilabsatz sehr leicht zu gehen und wenn du am anfang schwierigkeiten hast, werden diese wohl bald vergehen, aber du solltest schon darauf achten dass die schuhe bequem sind und nirgendswo drücken. also, kaufen! :)

lg, cappuchicko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd nicht gleich mit 6 anfangen..

Erst mal langsam rantasten mit 3/4 cm, dann erst hochsteigern...

Aber du kannst es ja mal ausprobieren, ich würds dir persönlich nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey(: ich würd auch nicht gleich mit 6cm anfangen.. Also ich habe jetz im moment welche mit 5cm(meine erstne) und höher darf uch auch nicht:DD Also lauf ein halbes jahr mit 5cm und dann kannst so auf 6/7cm gehen..;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?