Wieviel cm kann man bei einem Sakko von unten kürzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da müsste man mal als erstes das Teil sehen. Wie ist der Schnitt, wo sind die Taschen usw. Und dann ist das ja auch ziemlich viel Fummelkram, könntest Du das alleine machen? Für Ungeübte ist das sicher nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen , nicht mehr als 5 cm  , sonst verliert das Sakko den Schnitt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Sakko ,und seinen Träger an.Man kann das so nicht beantworten,ich jedenfalls nicht.

Aber eine Änderungsschneiderei ,die es überall gibt,weiss da Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Taschen sollten noch oberhalb vom Saum aufhören, sonst kann der Saum an der Stelle nicht befestigt werden und das Innenfutter hängt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?