Wieviel cm Absätze?

Diese fänd ich echt schön.... aber der hohe Absatz ?  - (Schuhe, Größe, High Heels)

7 Antworten

Anziehen kannst du worin du dich wohlfühlst. obs nun 5 oder 15 cm sind, musst du selber Entscheiden. Wichtig ist auch, was du dazu anziehst. Bei einer Langen schmalen Hose(Röhrenjeans) würde ich an deiner Stelle nicht zu Hohe Absätze anziehen, da die Hose die Beine schon länger wirken lässt. Bei einer weiten Schlaghose, darf der Absatz aber durchaus länger sein.

Mein absolutes Limit liegt bei 1,85-1,90 cm Gesamtgrösse und da bin ich nicht einmal die Größte. Höher ist dann zu auffällig.

kann das Foto leider nicht sehen, aber ich find 8 cm völlig ok, du bist dann auch kein Riese. Ich find das sehr schön. Mach dir kein kopf und wenns dir gefällt dann trag es. Sieht eh meist besser auch als flache Schuhe.

Besonders ist 1,71 jetzt auch nicht so groß.

Ich werde bis zu 178 cm als Mann wachsen, wie findet ihr diese Größe?

Einige Leute haben mir gesagt das ist die Optimale größe nicht zu klein aber auch kein Riese . Wie findet ihr die größe 178 cm für einen Mann .

...zur Frage

Kann man die Schuhe mit einer Jeans Tragen?

Passen diese Schuhe zu einer Blauen Jeans oder wäre das ein "No Go"

...zur Frage

Schule hohe Absätze?

Ich habe 10 cm Blockabsatz Schuhe und überlege sie zur Schule anzuziehen (ich bin 15) da die Schuhe eigentlich nicht aussehen wie 10 cm und ich außerdem relativ klein bin. Ich frage mich nur ob es vielleicht komisch rüberkommt. Was meint ihr ?

...zur Frage

8cm Absätze für eine Hochzeit?

Ich bin 13 (8klasse) und gehe bald auf eine Hochzeit und würde gerne Schuhe anziehen die einen 8cm Absatz haben. Ich mache Ballett und kann auch im hohen Schuhen ohne Probleme Laufen also das wäre nicht das Problem nur ich weiß nicht ob solche Absätze bei besonderen Anlässen für eine 13 jährige angemessen sind. Deswegen wollte ich euch um eure Meinung fragen. Danke schon mal im voraus! -Ballettmaus01

...zur Frage

Findet ihr 1.73m zu gross für eine Frau?

Hey Leute! Ich bin 17 und leider 1.73 m gross. Ich höre von vielen, die kleiner sind, sie würden liebend gern mit mir tauschen. Aber ich wäre lieber kleiner! Ich finde 1.67 m die perfekte Grösse :p Meine Freundin ist etwa so gross und ich beneide sie total darum. In den Schuhläden haben die meisten schönen Schuhe Absätze und ich bin dann sofort auf der 1.80m oben und überrage alle, sogar Jungs :( Was meint ihr dazu? Findet ihr meine Grösse auch zu gross? Und würdet ihr trotzdem Absätze anziehen, wenn euch die Schuhe gefallen?

...zur Frage

Absätze haben sich gelöst, kleben?

Gestern in der Disko haben meine Absätze wohl den Geist aufgegeben, gibt's da eine Art Kleber, der die wieder zusammenhält? Ich hab's mit Sekundenkleber probiert, der hält aber nur ein paar Minuten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?