Wieviel cirka kostet ein Abschleppseil?

5 Antworten

Ab etwa 15€ . Aber gib besser das doppelte aus.

Kommt drauf an wie viel es aushalten soll.

Wieviel kostet die produktion für ein Auto?

Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf und dort muss ich schreiben was ich mal machen will. Und ich habe geschrieben ein auto bauen, aber dazu musste ich schreiben wieviel das kostet. Und jetzt ist meine Frage: Wieviel kostet die Produktion für ein Auto?

...zur Frage

Was kostet ein Digitalradio fürs Auto bzw. eine Umrüstung?

Mir gefallen die Sender, die man über DAB+ empfangen kann und hätte diese daher gerne auch im Auto.

Nun frage ich mich allerdings, wieviel ein solches Radio für das Auto kostet und ob eine Umrüstung überhaupt möglich ist, wenn das Auto schon ein serienmäßig verbautes Radio hat (z.B. bei BMW).

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Auto zum tüv schleppen?

Hallo leute kann ich meine auto ohne Anmeldung und Kennzeichen zum tüv schleppen Mit einen abschleppseil bzw Stange? Lg

...zur Frage

gestohlene Fahrzeuge Polizei

Kann man im Netz irgendwo sehen, ob und wenn ja welche Fahrzeuge von der Polizei gesucht werden, die irgendwo irgendwann gestohlen wurden und von den Besitzern zu Anzeige gebracht wurden?

Ich habe schon bei Polizei Sachsen (mein Bundesland) und bei BKA auf der Internetseite geguckt, die haben aber nur zu Auswahl was Schmuck oder angeht oder nach welchen Personen sie fahnden. Aber nirgendwo wo Autos gestohlen sind. Speziell bei uns in Ostsachsen werden ja ständig Autos (Mazda, VW, Audo, Benz, BMW etc.) geklaut und über die Grenze zu unseren polnischen Schnäppchenjägern gebracht. Da wäre es doch angebracht, dass die Polizei eine List mit gestohlenen Fahrzeugen erstellt, sodass der Bürger mithelfen kann, solche Straftaten aufzuklären.

...zur Frage

Ein spanisches Kennzeichen auf ein deutsches Kennzeichen fürs Auto umschreiben lassen, wieviel kostet das?

Ich möchte ein spanisches Auto umschreiben lassen auf ein deutsches Kennzeichen. Weiss jemand, wieviel das kostet und ob es lange dauert?

...zur Frage

Hallo! Ich wollte kurz und knapp mal kurz fragen, ob schon Jemand Erfahrungen mit dem Portal "wir kaufen dein Auto" gemacht hat und wie diese Erfahrungen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?