Wieviel Cent pro MB bezahlt man üblicherweise für den Datentransfer auf dem Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also bei simyo bezahlste glaube 24 cent

danke!! und wieviel surfen ist unter einem MB zu erwarten? kann mir das schlecht vorstellen. zum emails checken würde das ja dann ewig halten.

0
@soulbind

ja naja surfen unter einem MB wird schwer, bei mails bleibste da dicke drin, wenn du keine großen werbemails oder dir bilder schicken lässt! Reine Textmails sind so 1-5kb groß! 1MB sind ca 1000kb

0

im klompetten eplus-netz liegt der preis bei 20-30 cent pro MB. in vielen fällen wird das auch noch per kb abgerechnet. Um wirklich zu surfen und bei den vielen bunten bildchen und videos überall, lohnt sich auf jeden fall eine flat, die zw. 7 und 10 € zu haben ist. wenn du allerdings wirklich nur email abrufen willst, ist das nicht nötig. Ich zum beispiel mit meiner aldi-talk karte täglich mehrere stunden im icq und bezahle dafür meist unter 2€ im monat!

Kommt auf dein Anbieter (Vertrag) an. Bevor du mit den Internethandy beginnst erkundige dich bei deinen Anbieter, kann nämlich ziemlich teuer werden.

also bei uns in der schweiz sind es ohne vertrag ca 7 euro pro MB

Was möchtest Du wissen?