Wieviel Cent muss ich auf einen Standardbrief draufkleben, sind es noch 62 Cent wie unser Automat hier anzeigt, oder doch schon 70 Cent pro Standardbrief?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1.1. sind es tatsächlich 70 cent.

Das denke ich nämlich auch.Scheint unser Automat mit Angabe Standardbrief 62 Cent noch nicht zu wissen.

0

Es sind 70 Cent seit dem 1.1.2016