wieviel bunte LEDs also Weihnachtsbeleuchtung für ein kleines 100m2 Haus, also ich habe seit gestern 10 Ketten mit a 100 LEDs brennen, ist das genug?

5 Antworten

Es gibt keine gesetzliche Regelung wieviel Birnen pro qm Haus abzubringen sind...von dem her darfst du das so machen wie es dir gefällt.

Natürlich reicht das nicht. Das sieht man ja nicht mal von Alpha Centauri aus.

Hi ja die müssten reichen die Lichterketten zum schmücken.Lg Klose11

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Unterhose mit Sperma befleckt, mit wieviel Grad waschen?

Meine Boxershorts sind leider immer wieder mal voll Sperma. Wieviel Grad muss ich sie waschen, dass sie wieder richtig sauber sind? (sind bunte Shorts mit 100% Baumwolle)

...zur Frage

Leds auf Amaturenbrett?

Ich habe hier diese leds auf einem amaturenbrett von einem golf 5,

Wie heißt diese led?

Ist das eine spezielle led?

Wie viel volt braucht diese led?

Wo kann man diese leds kaufen?

...zur Frage

Spannung und Stromstärke IR LEDs

Guten Abend,

kann mir einer vielleicht sagen, wieviel Spannung und Stromstärke die IR LEDs aus dem Datenblatt benötigen? Ich weiß leider nicht genau, welche Zeile nun die richtige ist.

Wieso stehen in der Spalte Durchlassspannung 2 Werte und sehe ich das richtig, dass die LEDs mit 100 mA betrieben werden?

Hier der Link zum Datenblatt von Reichelt.:

https://cdn-reichelt.de/documents/datenblatt/X100/sfh_4550.pdf

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Puppenhaus, Elektrik, Lundby, Lichterbogen, Weihnachten Beleuchtung

Hallo, bitte um Hilfe. Ein Lundby Puppenhaus wieviel Volt haben die Lämpchen? Ich bin mir nicht sicher - denke 4 bis 4,5 V. Kann ich eine 2 Volt LED von einer Modelleisenbahn dafür umbauen. Eben den Lundby- Stecker auf die zwei anderen Drähte setzen? Die Lichtkraft ist nicht zu schwach(Weihnachtsbeleuchtung) also würde reichen, habe Bedenken wegen der Langlebigkeit der LEDs. Für Antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

1.50m Tannenbaum (Kunst) Welche Länge und wieviel LEDs sollte die Lichterkette haben?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Tannenbaum gekauft, der 1.50m ist. Wie lang sollte die Lichterkette sein und wie viele LEDs sollten vorhanden sein?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?