Wieviel Briefmarken auf einen Großen Umschlag?

7 Antworten

Ja geht wahrscheinlich. Porto beträgt bis 500 Gramm 1,45 € -mehr geht immer!

Wenn die Briefmarken zusammen mindestens den Wert haben den du brauchst, kannst du das machen.

Das verkleben von den 3 angegebenen Briefmarken geht auf jeden Fall. Sofern der Brief das richtige Gewicht hat. Aber es genügten doch auch nur 1,45 Euro Porto. Also bezahlen Sie ja 29 Cent mehr. Wollen Sie die Post unnötigerweise reich machen?

wenn man nichts anderes hat, macht man die armen doch gerne reich ;)

0

Brief verschicken - Welche Briefmarke?!

Huhu! :)

Also, wie man oben schon sieht, geht es um Briefmarken. Möchte Brief verschicken mit ganz normaler Größe, der aber mehrere Seiten hat, also ziemlich dick ist.

Jetzt weiß ich nur leider nicht, wie das mit den Briefmarken funktioniert. Muss ich je dicker der Umschlag ist, umso mehr zahlen oder ist das irrelevant?!

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! GLG :)

...zur Frage

Briefmarken von Automat in Deutschland?

Hallo Leute,

ich habe Briefmarke von Automat anstelle von Schalter in der Post benutzt. Würde mein Brief sicher geliefert werden? Oder sollte ich immer die Briefmarke vom Schalter nehmen?

...zur Frage

Briefmarken in Frankreich ohne Wertangaben?

Hi!

Ich bin hier im moment in frankreich und muss einen relativ wichtigen brief verschicken, ch hab mir in einem kiosk eine briefmarke für nach deutschland (85 ct) gekauft, aber auf der briefmarke steht gar kein Wert drauf, wie soll man dann wissen wie viel wert sie hat wenn man sie verschickt? Liegt das an den Farbemn?

Ich habe Angst dass mein Brief nicht ankommt :S

Danke im Vorraus

Lg zoraanno

...zur Frage

Mehrere Briefmarken zusammen auf den Umschlag kleben?

Hallo ich muss einen Großbrief absenden mit 30 Seiten. Ich habe noch eine Briefmarke mit dem Wert von 240 Cent. Die Briefmarke kostet aber mitlerweile 260 Cent. Ich habe aber noch eine zusätzliche Marke mit 70 Cent zuhause. Kann ich diese beiden kombinieren und zusammen draufkleben und so absenden?

...zur Frage

Brief ins Ausland - Briefmarke

Hallöchen.

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe jetzt aber nur 75 ct Briefmarken daheim. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Briefmarken jetzt teurer geworden..

Meine Frage: Wie teuer sind die Briefmarken denn jetzt? Und kann ich auch einmal zwei auf den Umschlag kleben?

...zur Frage

Porto bei Rücksendung eines T-Shirts?

Welche Briefmarke muss auf eine Rücksendung eines T Shirts? Auf der Verpackung in der das Paket kam steht 1kg drauf.

Reichen 2 Briefmarken: Porto für Großbriefe? Habe nur noch die Briefmarken für Großbriefe zuhause.. Oder was muss ich draufkleben und wo muss ich das Paket abgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?