Wieviel Bratwürste verkauft ein Bratwurststand in einer mittelgroßen Stadt im Schnitt - Erfahrungen?

3 Antworten

Gehe doch einfach einmal an einem solchen Bratwurststand in einer Innenstadt vorbei, esse eine und frage den Bratwurstverkäufer so nebenbei was er am Tag so verkauft. Wenn Du das geschickt machst, wirst Du auch eine Antwort darauf bekommen. Die wird Dir dann weiterhelfen, als irgendwelche Vermutungen.

Vergiss es, mache was was nicht schon andere machen. Waffeln oder so.

16

Hatte nicht vor, das zu machen ... hat mich nur mal interessiert :).

Gruß

0

Die Erste und die Letzte und ein paar zwischendrinn.

16

Doch, ja, sehr hilfreich, zu Bratwürsten gibts immer so schöne Punkte, ne?

Gruß :p

0

Wasserkosten pro 1000 liter

Weiss einer wieviel 1000l leitungswasser im schnitt kosten ?

...zur Frage

Trike Dreirädriges Liegerad, wie schnell ist es im Vergleich zum Rennrad?

Hi, ich interessiere mich etwas für Liegeräder ( Trikes) , bin Rennradfahrer mich würde mal interessieren ob so ein Fahrzeug schneller ist als ein Rennrad, ich bin seit einem Jahr aktiv in Sachen Training, Jahreskilometer um und bei 10000Km +- 1000. Meine Durchschnittsgeschwindigkeiten auf dem Rennrad liegen je nach Strecke zwischen 23 und ca. 31Kmh im Schnitt, warieirt stark, kommt drauf an ob der Radweg gut ist und ob ich in der Stadt fahre. Mal angenommen ich fahre mit dem Rennrad ohne Anstrengung 25Kmh im Schnitt, wieviel schneller wäre ich auf einem dreirädrigen Liegerad? Ich bin kein Sportler sondern nur Tourenfahrer, das heisst das Rennrad ist Trainings und Altagsfahrzeug. Von einem Trike erhoffe ich mir das es bequemer auf schlechten Radwegen zu fahren ist und auch schneller.

...zur Frage

Wieviel verdient wenn man Shisha bar hat?

In einer mittelgroßen Stadt

...zur Frage

Wieviel PS sollte ein Mittelklassewagen haben, um sich zügig im Strassenverkehr zu bewegen?

Wieviel PS sind sinnvoll, wenn man ca. 10.000 im Jahr fährt, davon ca. 3x Langstrecke, der Rest Stadt-/ Land-Verkehr? Bin ich im Schnitt überhaupt schneller, wenn ich 200 PS statt 100 PS habe?

...zur Frage

Wieviel sollten man fürs Zeitung austeilen bekommen?

Also ich bin 14 Jahre alt, bekomme pro Sendung im Schnitt 10ct, trage zweimal die Woche 45 Sendungen aus und komme im Monat auf gerade Mal 36€. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden dass der Durchschnittsverdienst 50-150€ sind.

Sollte ich mir also einen neuen Arbeitgeber suchen oder ist mein Verdienst nicht verbesserbar?

PS: Wohne in einer Stadt mit ein paar Hochhäusern.

...zur Frage

Taxiunternehmen Umsatz

Wieviel Umsatz macht ein Taxiunternehmen pro Fahrzeug in einer Stadt mit 135.000 Einwohnern. (Ich meine Würzburg a. Main)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?