Wie viel Blut fließt bei der ersten Regelblutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, es läuft natürlich NICHT einfach runter :D am anfang kommt nur ein ganz bisschen, du wirst dich einen kleinen roten Fleck in deiner unterhose haben, dass wars auch ;) Bekommt keiner mit ;)

Hey, nein so krass ist es nicht, das merkst du schon, glaub mir außerdem kannst du dir ja auch Slipeinlagen einlegen :) Am ersten Tag deiner Regelblutung ist nur ganz wenig und ist auch noch eher dunkelbraun als rot, also nicht wundern:) Freu dich lieber, dann bist du offiziel eine Frau!

Keine Sorge. Das merkst Du schon wenn Du Deine Tage kurz bevor stehen. Ich bekomme immer eine Woche vorher leichte Unterleibsschmerzen, und ein Tag bevor Ich Sie bekomme, habe Ich ein mega Putzfimmel. :D

Periode nur 2 Tage lang mit 12?

Hallo. Ich bin zwölf und hatte gestern das 4 mal meine Tage. Am 1. Tag wurde ich von meiner Periode überrascht als ich spürte wie unten etwas fließt. Dort war dann so ein etwas Rot-Braunes Blut. Heute am 2. Tag in der Schule war ich morgens auf der Mädchentoilette und etwas Blut ist durch meine Einlage gekommen. War aber ganz normales rotes Blut. Heute mittag kam auch noch ein bisschen. Aber bis jetzt gerade kam nichts mehr. Ich habe auch keinerlei Beschwerden also keine Schmerzen. Ist das normal dass meine Periode so kurz war? Oder sollte ich nochmal bis morgen früh abwarten ob noch was kommt? Ich meine das Blut fließt ja nicht durchgängig.

...zur Frage

Ich glaube, ich bekomme so langsam zum ersten Mal meine Tage!

Hey. ich habe meine Tage noch nicht. Doch gestern wurde mein Ausfluss braun. Und ich glaube grade kam ein bisschen blut. Bekomme ich solangsam meine Tage? Und ich habe leichte Bauchschmerzen. Habe angst, dass ich sie morgen in der Schule bekomme ,oder übernacht?!?!

Hilfe!

...zur Frage

Braun-Rotes Zeug in der Unterhose?

Hi,, hatte vor 3 Tagen braun-roten schleim in der Unterhose. Jetzt nicht mehr. Mir wurde gesagt das das altes Blut ist und ich bald meine Regel bekomme. Jetzt hat das aufgehört. Und meine Tage habe ich noch immer nicht. Warum??

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Hilfe Blut in der Unterhose?

Hey
Seit gestern hab ich ständig Blut in der Hose. Ich glaube das meine Tage angefangen haben aber es ist so Blut in Schleim also es ist bisschen Blut in so viel Schleim. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?