wieviel Blut?

4 Antworten

Also ich weiss nicht, warum gehst du nicht zum Tierarzt??? Wenn du dir Sorgen machst wäre das das einzig richtige

Bei einem so kleinen Hund ist sicherlich schon ein relativ geringer Blutverlust gefährlich. Aber wieviel genau ist doch völlig wumpe. Dein Hund verliert ständig Blut. Entweder du bekommst die Blutung gestillt oder gehst noch besser zum Tierarzt...

sorry aber dann solltst du vielleicht besser einen Tierarzt aufsuchen, die Frage heir zu beantworten wäre meiner Meinung nch fahrlässig.

11

Es ist ja nur eine gaaanz kleine Wunde. Er hat sich an einer Stacheligen Pflanze beim Spazieren gehen gestochen. Also nichts weshalb man gleich zum Tierarzt gehen muss. Ich wunder mich nur warum die Blutung nicht aufhört.

0
5
@brady

Wunderst dich wieso die Blutung nicht aufhört... Naja, hat sich nur an einer stacheligen Pflanze verletzt. Wenn das für dich nicht so ein Drama ist, wieso stellst du solche fragen? Vielleicht ist da noch etwas von der Pflanze in der Wunde oder andere Fremdkörper, dass die Blutung nicht aufhört. Sind ja nur ein paar tropfen. Fakt ist es ist offen und auch Hunde können eine Blutvergiftung kriegen!

Naja, musst du auch selber wissen ist dein Hund. und wenn du das Blut in deiner Wohnung verteilt haben willst, dann wird das was du tust auf jedenfall das richtige sein.

Lg Bianca

0

Blutverlust - Was soll ich tun?

Hey, meine Mutter hatte heute ein Operation am Fuß, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ich der Fußnagel entfernt. Sie trägt einen Verband am Fuß, jedoch ist vorne alles voller Blut. Ist das normal oder verliert sie dadurch zu viel Blut? Ihr geht es auch nicht so gut, wie geht es ihr wieder besser? Was kann man gegen den Blutverlust und für den Kreislauf tun?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wieviel 40 Kg Hund füttern?

Wie viel Trockenfutter sollte ein 40 Kg schwerer Berner Sennenhund Täglich bekommen?

...zur Frage

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

Blutverlust bei Periode

Wie viel ml/l Blut verliert eine Frau durchschnittlich während ihrer Periode?

...zur Frage

Wurzelbehandlung - Blutverlust?

Hallo, ich habe heute um 15:00 eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, wollte jetzt fragen ob jemand weis, ob man bei diesem Eingriff "viel" Blut verliert?

Lg

...zur Frage

Zusammenhang Blutverlust und Eisenwert?

Meine Frage ist, ob und wie ein Blutverlust mit dem Eisenwert (also hb/ferritin etc) im Blut zusammenhängt.

Also angenommen, ich verliere 1,5l Blut. Wie würde sich das auf das Eisen in meinem Blut auswirken? Wie schnell wäre ein Eisenmangel nachweisbar? Und in welchem Zusammenhang steht die Menge des verlorenen Blutes mit dem Eisenwert?

Habe leider im Internet noch keine Antwort gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?