Wieviel bleibt mir von meinem Lohn bei offenen Vollzug?

2 Antworten

Hallo habe mich mit Remscheid schon in Verbindung gesetzt die sagen komm erst mal am 03.01 Die wollen dann zu meinem Chef in den betrieb fahren.wer entscheidet den jetzt ob ich den offenen bekomme?Ich dachte das die Sta in Köln das entscheidet,oder bin ich der willkür von den angestellten der Jva ausgesetzt?

Also, eines nach dem anderem. zum ersten, solletst Du jetzt schon Kontkat mit der JVA Remscheid aufnehmen, ob Du direkt in den offenen Vollzug kommst. Ob Du Deine Arbeit vortführen kannst. Es gibt dort die sogenannte "FB" Abteilung, mit denen solltest Du das jetzt schon klären. Zu Deinem Geld, das einzige was Du bezahlen must, sind Haftkosten wenn Du Arbeit hast. Das bedeutet in einer 4 Mann Bude ca. 70 € im Monat. Der rest bleibt Dir. .. ob Du, mit Deinem Auto zur Arbeit fahren kannst, ist auch eine Sache der JVA. WO ist Deine A´rbeit ? In Deiner Nähe wäre doch die JVA Euskirchen.. Auch offener Vollzug. Das kann man mit der STA abklären. Teile denen mit, das Du Arbeit hast in der nähe. Wenn Du noch fragen hast,einfach eine NAchricht schicken. LG

offener Vollzug besuchen

hallo ihr lieben

Mein Mann sitzt in der Jva wird jetzt aber in den offenen verlegt meine frage dazu: Darf ich meinen mann während seiner Mittagspause oder generell während seines Freigangs besuchen?? bitte um ehrliche Antworten

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

JVA Offener Vollzug was mitbringen?

Ich muss für 14 tage in die JVA ungehorsams arrest weil ich keine Arbeitsstunden gemacht habe (die ich nach dem Arrest trotzdem noch machen muss LOL)

Glücklicherweise darf ich in den offenen vollzug nach moers-kapellen sieht ganz nett aus da was man so im netzt sieht könnte das sehr entspannend werden, nun meine frage es sind ja Rundfukgeräte gestattet habe mal gehört das leute Konsolen dort haben, darf ich eine kleines TV gerät und meine PS4 mitnehmen? und was ist mit Handys im offenen Vollzug? need Facebook.

...zur Frage

Offener Vollzug in der Jva?

Wenn man für 4 monate im Gefängnis ist, und nach einer woche schon in den offenen Vollzug kommt, kann man das machen, dass man an den Wochenenden zuhause ist? Oder geht das nicht wenn man für 4 Monate sitzt.

...zur Frage

jva koblenz offener vollzug

hallo, mein Mann soll von JVA Wittlich OV in den offenen Vollzug nach JVA Koblenz verlegt werden. Kann mir einer sagen wie es da mit arbeiten und Ausgang oder Wochenende ist? Muss er dort an den Wochenenden in den geschlossenen Vollzug oder drinnen bleiben oder darf er, dann wieder in der Nähe vom Wohnort, nach Hause bzw. raus, Familie besuchen oder so? Es geht um OV Koblenz! Oder ist das überall gleich geregelt in Rheinland-Pfalz? Bitte keine Beschuldigungen hat Ersatzfreiheitstrafe (eine Geldstrafe absitzen) habe eine Frage...DANKE an alle die mir was richtiges sagen können.

...zur Frage

Urlaub im offenen Vollzug

Hallo, muss leider für 5 Monate in den offenen Vollzug in die JVA Bielefeld, Hafthaus Ummeln. Mein Arbeitgeber weiß bescheid, sieht aber von einer weiteren Beschäftigung ab und das nach knapp 13 Jahren. Ich weiß dass ich mich erst für den offenen Vollzug beweisen muss, was auch völlig in Ordnung ist. Wenn das durch ist, darf ich an den Wochenenden zu meiner Freundin? Hab gelesen das man wohl 6 Tage im Monat "Anspruch" auf Urlaub habe. Stimmt das?

...zur Frage

Offener vollzug, schlimm oder nicht?

Hi an alle, ich hab da mal eine Frage an die, die sich auskennen!

ich muss heute am 07.09. eine Freiheitsstrafe von einem Monat in der jva Burgdorf sehnde verbüßen, da ich gegen meine bewährungssuflangen verstoßen habe und dummer Weise die Briefe vom Amtsgericht ignoriert habe und keinen wiederuf vollbracht habe!

Jetzt wollte ich halt fragen!

in dem Schreiben vom haftantritt den ich letzte Woche Freitag erhalten habe, stand halt nix drinne vom offenen Vollzug, aber da ich mich im Internet schlau gemacht habe, weis ich das die die jva Burgdorf/sehnde für den offenen vollzug da ist und da wollte ich fragen wie es da ab läuft, ob das halt ein schlimmer Monat wird wo ich mit Gewalttaten anderer heftlinge fürchten muss oder muss ich mir deswegen nicht all zu große Sorgen machen? Weil der offene Vollzug ist ja für die, die kurz vor der Entlassung wegen guter Führung stehen.

ich hoffe ihr könnt mir eine schnelle Antwort geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?