Wieviel Bit hat mein Prozessor? 32 oder 64 Bit?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das Bild - (Prozessor, Betriebssystem, 32-Bit)

3 Antworten

Heyvasor 21.10.2012, 20:24

Danke BudoHermelin,

dann müsste ich wohl mein Betriebssystem auf 64 Bit umstellen um die volle Leistung zu bekommen, richtig?

0
DxtaIV 21.10.2012, 20:25
@Heyvasor

Wird dir nicht viel bringen weil du nicht mehr als 4GB RAM hast aber schaden kann es auch nicht ^^

0
BudoHermelin 21.10.2012, 20:34
@Heyvasor

Wird dir nicht viel bringen, es kommt auf deine programme (?) an mit wieviel Speicher die umgehen können.

Wenn du mehr leistung bennötigst entweder aufrüsten insofern möglich oder ein stärkeren Rechner holen.

0

Windows Taste -> Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> Prozessor

MfG

BnWPhoenix

Was möchtest Du wissen?