Wieviel binden pro tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage nur noch Tampons, meine Binden habe ich früher immer jede halbe Stunde gewechselt, weil ich das so widerlich fand..

lola79y 22.08.2015, 12:07

Bei mir genauso

0

Je nachdem wie stark du deine Tage hast. Kann ca 10 sein + -

Solltest du schon alle 2-3 Stunden wechseln

shirinmelinski 22.08.2015, 12:05

auch wenn das meine erste regel ist und ich sehr wenig blute ( übernacht war gar nichts )?

0
BrunetteBeauty 22.08.2015, 12:12

Nachts gibt es ja extra Binden...die brauchst du in der Nacht gar nicht wechseln :) erst am nächsten Morgen ;)

0
BrunetteBeauty 22.08.2015, 12:14

Achso.. nee, eigentlich wechselst du die binde dann, wenn sie einigermaßen voll ist oder du dich unwohl mit der benutzten binde fühlst. Wenn nichts in der binde ist, kannst du sie auch noch anlassen, denke ich jedenfalls :D

0

Was möchtest Du wissen?