Wieviel Bier ist normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unterschiedlich mal 2-3 am Wochenende mal 3 oder mehr zzgl. Schnaps wenn ich mich vollaufen lass. Aber im Winter trink ich lieber Glühwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Appetit auf Bier habe, dann einen halben Liter. Seit geraumer Zeit habe ich jedoch keinen Appetit auf Bier. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Mittagessen in der Gaststätte mal ein alkoholfreies Bier. Sonst gar keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im moment garnicht. Normal jedes wochenende schon bis zu zwei kisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinmv
30.11.2015, 18:23

das ist gut so

0

nur am Wochenende 6-7 Liter, nicht jedes Wochenende.

Trinke eher Rotwein zwischendurch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht 2-3x im Jahr ein Radler. Mehr nicht. Trinke auch sonst so gut wie keinen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trinke gar kein alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,

Es gibt wochen da trinke ich nichts, es gibt wochen da trinke ich 1,2 am tag und welche woch ich 4,5 trinke.

Je nach lust und laune.

Allerdings gerade weniger. Jetzt komm ich auf 3 bis 5 bier im monat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinmv
30.11.2015, 18:26

so ist es bei mir auch

0

Wenn du in einer Stehbierhalle liegst, weil du einen sitzen hast, ist das zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Flaschen im Jahr - ich bin kein großer Biertrinker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?