Wieviel Bier darf man am Tag trinken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein bis zwei Flaschen täglich sind in Ordnung. Wenn der Bedarf deutlich darüber liegt, besteht Verdacht auf Alkoholismus. Dann ist wichtig, "braucht" man jeden Tag Bier, oder genügt es, wenn man sich am Wochenende einige Gläser gönnt. Es geht um das Verlangen, jeden Tag Alkohol zu trinken. Das wäre bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ? was soll das heissen?

Du Kannst jeden tag Bier trinken solange bis du die Flasche nicht mehr selber auf bekommt:D

Dürfen tust du alles was dich krank macht, Aber versuch mal legal wieder Gesund zu werden, Da wird dir der Gesetzgeben gleich mal einen strich durch die rechnung machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nur 2 oder wenn du brav bist 1!! Aber LEIDER gibt es NOCH kein GESETZ dafür wieviel Bier man trinken/saufen darf ^^

Lg Chrissi Ps:. Trink für mich mit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine flasche täglich kann nicht schaden.....und als mann kannste auch ruhig 2 trinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst Du bis zum umfallen trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel du schaffst , ich würde es aber aus gesundheitlichen gründen bei einem belassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins sonst siehste bald so aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einen Biermeter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis nichts mehr reinpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Gesetz soviel man will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 16 bist soviel du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?