Wieviel bezahlt man normalerweise für eine Rückenmassage?

7 Antworten

Erkundige Dich am besten in einer Praxis für Physiologie. Dort arbeiten ausgebildete Fachkräfte. Und mit nur einer Massage ist es meist nicht getan. Du könntest pro Anwendung mit ca. 15 bis 20 Euro rechnen. Vielleicht verschreibt sie Dir ja auch ein Arzt, dann hast Du nur die Zuzahlung zu tragen.

Nein, das einzige was heute hilft sind Rolfing, Rebalancing, Trager oder Neuro - Muskuläre Therapie. Fast alles andere ist in meinen Augen nur Symptombehandlung ohne tiegergreifenden Effekt. 20 Jahre Erfahrung als Massagepraktiker haben das gezeigt. -

0

Bei uns in Stuttgart in der Hohenheimer Strasse gibt es ein Massagestudio, da zahlt man dafür 10 Euro - In Büsum im Vitamaris haben wir im letzten Jahr 28 Euro für eine Wohlfühlmassage (30 min)bezahlt.

Preise stimmen etwa - meine auch so bei 20 Tacken... ( sagt auch mein Mass... ) gerade... Rolf, so weiß ich, wo Du Dich rumtreibst ( lol ) Gruß auf diesem Wege !

0

Da müsstest Du Dein Frage etwas präzisieren. Massage ist nicht gleich Massage. Es ist schon ein Unterschied, ob Dich ein Physiotherapeut behandelt, oder ob Dir ein Hobby-Masseur mal eben auf dem Rücken herumgrabbelt. Dann spielt natürlich noch der Zeitfaktor eine Rolle und ob Du den Masseur in Dein Haus bestellst oder irgendwo in eine Praxis fährst. Zwischen 15-50 EUR für 30 Min. ist wohl alles möglich.

Tattoopreis für 10x10 cm in bunt?

Wollte mal rumfragen und mit ein paar Antworten anhören. Wollte mich demnächst Tattoowieren lassen sollte ca 10x10 cm groß sein und bunt. Hoffe ihr könnt mit etwa dafür den durchschnittspreis nennen ( ich weiß jedes Tattoostudio hat seine preise aber vll hat ja jemand ein ähnlich großes und mag mir sagen wieviel er dafür gezahlt hat). Danke :)

...zur Frage

Um wieviel Uhr wird Briefpost normalerweise geliefert?

Also in welchem Zeitraum etwa?

...zur Frage

wieviel habt ihr für ein rosenkranz tattoo bezahlt?

Hallo ich würde mir gern einen rosenkranz mit einem schriftzug tätowieren an der Schulter (vorne) tätowieren lassen. Was habt ihr dafür bezahlt oder was würde es etwa kosten? Wäre sehr dankbar für antworten.

...zur Frage

Günstige und trotzdem gute Massagen in München?

Hallo, ich brauche dringend eine Rückenmassage. Jetzt habe ich im Internet geschaut und man findet überall nur Preise ab 60 € (Aromaöl). Kennt ihr gute und günstige in München? MfG

...zur Frage

Wieviel Promille hat man nach 5 Cocktails?

Hallo, Ich wollte mal fragen. War neulich in einer Bar und habe da 5 Margaritas in etwa 1.5h getrunken kennt ihr sicher mit dem speziellen Salzrand. Einer meiner Lieblingscocktails.

Im Internet steht ja das er etwa 29% Vol. Alkohol hat, er wird in einem Cocktailglas serviert. Wieviel Promille hat man danach etwa?

...zur Frage

hilft massage gegen arthrose? was könnte man jemandem sonst gutes tun, der solche schmerzen hat?

Hallo!

Eine Freundin (50Jahre) hat Arthrose. Sie hat immer ziemlich starke schmerzen, hauptsächlich in Händen und Knien. Ich würde ihr gerne etwas gutes Tun und hatte gedacht, vielleicht könnte man ihr einen Massagegutschein schenken. Jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das dann gut tu??...also könnte ja auch eine rückenmassage sein...

oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Würde mich echt freuen, wenn ich Tipps von euch bekomme, ich hoffe ihr kennt euch da ein bisschen besser aus^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?