Wieviel bezahle ich für die Verzollung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das befindet sich innerhalb des schengenraums, das heißt du bezahlt nur die 450€, vorrausgesetzt es kommt aus Deutschland. So eine große Bestellung würde ich nicht aus Amerika tätigen. Der Preis scheint zwar erst sehr gering zu sein für ein Produkt, welches bei uns deutlich teurer ist, allerdings verstehen die Amis da gar keinen Spaß und dann kommen gut und gerne nochmal 100-200$ Zollgebühr obendrauf. Dann beim Schweizer Zoll wenn du Pech hast noch mal eine Zollgebühr. Also bestell es aus De, da bezahlst du nichts extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was bei Amazon steht zahlst du, egal wo es herkommt.

Die gesamten Kosten siehst du kurz vor der endgültigen Bestellung. 

MfG Commanderchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
15.10.2016, 02:39

Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?