Wieviel bezahle ich als Mitgliedsbeitrag bei den Grünen?

2 Antworten

"Der Mitgliedsbeitrag beträgt in der Regel 1% des Nettoeinkommens. Davon abweichende Beitragsregelungen werden vom zuständigen Kreisverband festgelegt." Mach dir da keine Gedanken, der Kreisverband wird auch für dich eine Beitragssumme finden.

Warum sollte man bei diesem Pädoverein Mitglied werden wollen? steht doch da, zum kreisverband und nachfragen.

Berechnung Einnahmen der Geschwister beim BaföG-Antrag

Ich bin grad dabei zum ersten Mal den BaföG-Antrag auszufüllen und jetzt bin ich bei den Einnahmen meiner Geschwister hängen geblieben. Mein Bruder macht seit August 2013 ein duales Studium und bekommt monatliches Gehalt inkl. Weihnachtsgeld.

Wie berechne ich jetzt seine monatlichen Einnahmen?

Kann ich Werbungskosten geltend machen, wie z.B. seine Studienbeiträge?

Ich hätte jetzt sein monatliches Nettoeinkommen für August bis Februar (mein Beantragungszeitraum ist von März 2013 bis Februar 2014) + Weihnachtsgeld genommen und durch 7 Monate geteilt.

Die 5 Monate vor seinem dualen Studium zählen dann nicht (er hat auch nichts verdient)?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

kann man den mitgliedsbeitrag der IGM bei Lohnsteuerjares ausgleich absetzten?

kann man den ig metall mitgliedsbeitrag beim lohnsteuerjahresausgleich absetzten

...zur Frage

Ist es normal einen Mitgliedsbeitrag bei einer Partei zu zahlen?

Also.. muss man bei jeder Partei einen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn man da beitreten will?

...zur Frage

Die Grünen Referat warum würden sie gegründet??

also ich habe alles fertig aber ich finde einfach nix warum sie gegründet würden ?

...zur Frage

Mitgliedsbeitrag von 600€ im Steuerhilfeverein?!

Ich habe vor meine Steuererklärung zu machen...dafür habe ich vor in einen Lohnsteuerhilfeverein einzutreten.

Da ich letztes Jahr eine hohes Bruttojahreseinkommen hatte, beträgt mein Mitgliedsbeitrag über 600€ Da ich mir unsicher bin ob der Beitrag der Norm entspricht..Nun zu meiner Frage..Ist der Mitgliedsbeitrag von 600€ normal oder ist das zu hoch?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten

...zur Frage

Was muss man machen um bei SPD Mitglied zu werden?

Wie viel zahlt man da als Mitgliedsbeitrag?

Ich will der SPD beitreten um Deutschland besser zu mitgestalten.

Ich bin gegen Rassismus, Hass und Hetze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?