Wieviel Betriebsstunden für ein (FERNSEHER) LED/LCD/FULLHD/HDREADY/4K/3D ? Wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Garantieanspruch gibt es gar keinen.Ich kann zwar nicht über Fernseher reden, aber mein Monitor ist ein billiger No-Name Monitor vom Aldi und der läuft jetzt schon seit ca. 5 Jahren völlig problemlos.

Ist ca. vorletzte woche bei Galileo auf Pro7 gekommen. Evtl. kannst du dir Online die wiederholung anschauen!

Lebensdauer eines Fernsehers WIE LANGE? Betriebsstunden von LED/LCD/PLASMA/FULLHD/HDREADY/3D/4K ?

Guten Tag

Ich habe bereits diese Frage im Forum gestellt aber die Antworten waren einfach nur zu wenig bzw nicht wirklich hilfreich !

MEIN ANLIEGEN:

Ich habe mich gefragt wie lange ein Fernseher eigentlich halten muss. Es gibt verschiedene Zoll Größen und Auflösungen sowie verschiedene Optionen und Marken der Geräte.

Welche TV Marke wird bevorzugt und welche könnt ihr anderen Menschen empfehlen für eine lange Lebensdauer des Gerätes?

Soviel ich weiß, verdienen die Hersteller dadurch Milliarden wenn die ab einer gewissen Lebensdauer schon kaputt gehen! Gibt es eigentlich für Panel Schaden einen Garantieanspruch?

Wer war von euch schon damit konfrontiert und hatte schon ein Fernseher mit Problemen? Mich würden da die Marken interessieren und würde mir dadurch eine Quote erschaffen , weil ich es wichtig finde das wir Verbraucher darauf achten wo, wir unsere Geräte kaufen und das es sich einigermaßen Lohnt aufgrund der Haltbarkeit.

Eure Meinung zählt !

Danke für ihre Antworten.

Gruß Hochachtungsvoll DADDYGALLARD

...zur Frage

Mercedes oder BMW &wrm hype?

Welche Automarke von den beiden bevorzugt ihr?
Und wieso wird mercedes in letzter zeit so gehypet??

...zur Frage

Lebensdauer von LED-TVs, Marke

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen Fernseher kaufen, 102 cm Bilddiagonale, Preisklasse 400-500 Euro.

Ich habe mir verschiedene Modelle u.a. von Samsung, Philips, Toshiba, LG angeschaut. Was auf Datenblättern und neuen Rezensionen jedoch fehlt, ist natürlich die zu erwartende Lebensdauer eines solchen Gerätes.

Mir ist klar, dass die Dinger nicht mehr für die Ewigkeit gebaut sind. Aber gibt es Unterschiede zwischen einzelnen Marken? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr Empfehlungen abgeben?

Danke für eure Antworten.

Gruß, DeeDee

...zur Frage

Kann man in einem WG-Netzwerk problemlos eine Heimnetzgruppe einrichten?

Ich möchte gern zum schnelleren Datenaustausch verschiedene Geräte (PC, Drucker, Laptop, Handy) in einer Heimnetzgruppe verbinden, ohne dass die WG-Mitglieder dadurch Nachteile haben oder gar in diese Gruppe eingebunden werden müssen. Ist das ohne weiteres möglich?

...zur Frage

Garantie Acer Aspire v5 touch?

Weiß jemand wie lange man Garantie auf einen Laptop von acer hat? Habe den Acer Aspire v5 touch und mein Bildschirm ist gesprungen. Habe ihn etwas über 2,5 Jahre. Wenn keine Garantie mehr zählt was kann ich dann machen ? Reparieren lassen ( wenn ja wie teuer wäre das? ) oder lohnt sich das nicht und ich sollte mir einen neuen kaufen ?

Danke schonmal :)

Eure Loui.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?