Wieviel beträgt etwa der ankaufspreis von ein iphone8?

2 Antworten

Hallo BlxckFlame,

Sehr unterschiedlich, geh doch einfach mal auf www.ReBuy.de und füll die Daten aus.

Es kommt immer auf den Zustand etc. an, doch ein Händler wird dir niemals soviel bezahlen wie Privat.

Im Schnitt preist ein Händler die Aktuellen Modelle um die 400-600€ an, ein iPhone 8 kann sogar nur 300-400€ angepreist werden.

Ich hoffe, deine Frage konnte beantwortet werden.

Grüße

Ankaufspreis von wem? Händler? Privatkäufer?

Für eine ungefähre Größenordnung schau einfach bei EBay.

händler

0

Kaufen zum Verkaufen- Welche Artikel?

Guten Tag,
Ich habe in einem Buch, dessen Thema „Geld verdienen“ war gelesen, dass es möglich ist durch den Ankauf von Waren, die anschließende Reparatur dieser und dem darauffolgenden Verkauf der Artikel etwas Geld zu verdienen.
Da ich diese Tätigkeit gerne umsetzen würden, würde mich interessieren mit welchen Produkten dies möglich ist, denn das Angebot der Produkte muss hoch sein, da viele Artikel in der Nähe existieren müssen um keinen Versand zu zahlen und ebenfalls müssen Sie dementsprechend einen gewissen Preisunterschied haben Bzw. Muss das eine Produkt zu vielen Preisen angeboten werden, sodass man durch den Weiterverkauf Geld verdienen kann.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, mit welchen Produkten oder in welcher Produktkategorie ist das möglich?

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich bereits im Voraus.

PS: Ich weiß, dass man mit dieser Tätigkeit mit Gewinnabsicht handelt und deshalb ein Gewerbe benötigt, dies muss bitte nicht in der Antwort aufgeführt werden, Danke!

...zur Frage

Wieviel % beträgt die normale Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen?

Wieviel % beträgt die normale Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen?

...zur Frage

Fahrrad-Rahmengröße S in cm?

Weiß jemand vielleicht, wieviel cm die Fahrradrahmengröße S so in etwa beträgt?

Handelt sich um Damen-Fahrrad der Marke Dekatlon.

Dankeschön.

...zur Frage

wieviel mm beträgt die Brennweite des menschlichen Auges?

...zur Frage

iphone8/8+ (64GB oder 256GB)?

Die Frage ist ganz leicht: Soll ich mir eher das Iphone8 mit 256GB oder das Iphone8+ mit 64GB kaufen. Mein jetziges Handy hat 32GB und ist durch andauernde Softwareupdates vollkommen überlastet, außerdem ist der Akku kaputt, weil ich viel draußen bin (Samsung Galaxy S6) (noch ein Samsung kommt für mich nicht mehr in Frage)

...zur Frage

Der Höhenunterschied der Etagen eines Hauses beträgt 2,70m und soll durch eine Treppe überwunden werden. Wieviel stufen werden benötigt, wenn die steigung 18?

Beträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?