Wieviel beste Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

1 33%
2 31%
3 11%
Meine Freunde sind mir alle gleich wichtig 9%
Soviele nämlich: 7%
Ich habe keine Freunde 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freunde sind mir alle gleich wichtig

Ich habe etwa 1-3 enge Freunde. Doch trotzdem kann ich mit jedem über andere Dinge sprechen. Andere nicht so enge Freunde sind mir dennoch auch sehr wichtig, auch wenn die Beziehung nicht ganz so eng ist. Ich weiß aber bei den engen Freunden sie sind für mich da und werden mir helfen so gut sie können! Für mich sind das Freunde, weil die bei mir bleiben auch wenn alle anderen mir den Rücken zudrehen würden.

Soviele nämlich:

4 Und sie waren alle da, als ich jemanden brauchte, weil ich Rotz und Wasser geheult habe, als mein liebster Freund gestorben ist.

3

5 gute freunde, der Rest freunde und der Rest vom Rest sind Bekannte lol

Habt ihr Ideen für Beste Freunde Sprüche?

...zur Frage

Ist es normal wenn man mit 16 Jahren noch niemanden geküsst hat?

meine freunde machen immer so ein trara darum ob man schon jemanden geküsst hat oder nicht

mir persönlich ist das egal, da ich halt eben noch niemanden gefunden habe den ich wirklich mag

was denkt ihr darüber wenn jemand mit 16 jahren noch niemanden geküsst hat?

...zur Frage

Leute kennenlernen (Freundeskreis erweitern)?

Hallo!

ich m16 möchte meinen Freundeskreis erweitern. Meine Freunde kenne ich alle durch die Schule oder aus dem Sportverein.

Ich möchte meinen Freundeskreis auch in andere Richtungen erweitern. Habt ihr Ideen wie ich Leute kennen lernen kann?

Ich wohne auf dem Land.

Bitte versucht mir nicht davon abzuraten..

LG

...zur Frage

Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

Wir sind schon 1Jahr zusammen und ich kenne auch seine Familie und er meine. Trotzdem will er nicht das ich seine oder er meine Freunde kennenlernt, ich weiss nicht warum. Seine Freunde wissen das ich seine freundin bin aber persönlich will er nicht das ich seine Freunde kennenlerne. Wenn ich ihn meine Vorstellen will lehnt er es ab. Wenn er mit seinen freunden feiern geht und die anderen die freundinen mitnehmen will er mich trotzdem nicht dabei haben. Sogar an seinem Geburtstag hat er alle von seinem freundeskreis eingeladen ausser mir. Alle hatten die eigene Freundin dabei aber er seine nicht. Was meint ihr woran das liegen kann, dass er nicht will das ich seine Freunde kennenlerne . Verheimlichen würde ich ausschliessen da seine Familie mich lange kennt und seine freunde wissen das er mit mir zusammen ist. Aber ich weiss trotzdem nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?:)

...zur Frage

Wie viele (wahre) Freunde habt ihr?

Wie schon oben steht .. wie viele wirklichen engen Freunde habt ihr ?? Ich hab einige Freunde aber richtig eng sind es 4 ... naja da gibt noch paar mit denen ich sehr sehr gut befreundet bin aber ... ka .. wie ist das bei euch ... und ab wann ist für euch (beste enge freunde) .. meine 4 tun alles für mich

...zur Frage

Wie viele richtige Freunde habt Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?