Wieviel beste Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

1 33%
2 31%
3 11%
Meine Freunde sind mir alle gleich wichtig 9%
Soviele nämlich: 7%
Ich habe keine Freunde 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freunde sind mir alle gleich wichtig

Ich habe etwa 1-3 enge Freunde. Doch trotzdem kann ich mit jedem über andere Dinge sprechen. Andere nicht so enge Freunde sind mir dennoch auch sehr wichtig, auch wenn die Beziehung nicht ganz so eng ist. Ich weiß aber bei den engen Freunden sie sind für mich da und werden mir helfen so gut sie können! Für mich sind das Freunde, weil die bei mir bleiben auch wenn alle anderen mir den Rücken zudrehen würden.

Soviele nämlich:

4 Und sie waren alle da, als ich jemanden brauchte, weil ich Rotz und Wasser geheult habe, als mein liebster Freund gestorben ist.

3

5 gute freunde, der Rest freunde und der Rest vom Rest sind Bekannte lol

Ich hab keine Freunde ): - wie kann ich Freunde finden?

hi ich bin 17

und habe leider keine Freunde ausser meine Mom, die ich so als "beste Freundin" sehe

Bitte sagt mir, wie ich Freunde finden kann.

...zur Frage

Meine Mutter behauptet ich habe keine Freunde?

Meine Mutter behauptet ich hätte keine Freunde. Das macht mich ganz fertig. Sie behauptet dass meine Freunde keine richtigen Freunde sind. Wie kann ich ihr erklären oder beweisen dass meine Freunde doch richtige Freunde sind.

...zur Frage

Mein Freundeskreis-Beleidigend und Respektlos

Mein Freundeskreis behandelt mich wie ein Stück *****. Habe manchmal eine andere Meinung und Schleime nicht nur deshalb werde ich letzter Zeit immer mehr **** oder nullnummer usw genannt.

Meine Ex ist auch in diesem Freundeskreisund seit wir uns getrennt haben geht es allen gut und ich bin das lästige etwas im rande und sie fühlt sich natürlich stark und hatt natürlich so auch den Respekt verloren.

Nun jetzt habe ich heute wiedermal die Wahl mich zu melden oder alleine Zuhause zu sitzten.

Was denkt Ihr soll man sich so etwas gefallen lassen. der Buuman zu spielen nur um überhaupt noch Freunde zu haben?

Es wird langsamm kritisch ich fang an zu "trinken"..

...zur Frage

Ist es normal wenn man mit 16 Jahren noch niemanden geküsst hat?

meine freunde machen immer so ein trara darum ob man schon jemanden geküsst hat oder nicht

mir persönlich ist das egal, da ich halt eben noch niemanden gefunden habe den ich wirklich mag

was denkt ihr darüber wenn jemand mit 16 jahren noch niemanden geküsst hat?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Internetfreundschaften ?

mich würde mal eure Meinung interessieren ! was haltet ihr davon ? mein Kumpel hat mir gesagt, sowas ist sinnlos da man " richtige Freunde " nur im realen Leben kennenlernt. würdet ihr dem zustimmen ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Legale erpressung?

Hallo, in meinem Freundeskreis wir in letzter Zeit sehr viel darüber diskutiert ob es einen Weg gibt Menschen legal zu erpressen, wie in Filmen also das man dafür nicht belangt werden kann. Wie geht soetwas?

Keine angst ich werde niemanden auf diese Art erpressen, jedoch bekomme ich dann 5 Euro aus einer wette ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?