Wieviel benötige ich von crazy color bei brust langem Haar?

1 Antwort

2........

Dann etwas länger drauf lassen wie die Zeitangabe

Knall-Lila Haare: Welche Marke und wo zu kaufen?

Hallo, ich möchte mir die Haare knallig lila färben, nicht tönen, und ja... Ich kenn mich da nicht so gut aus, habe auch schon viel im Internet recherchiert, konnte aber nichts nützliches finden und war meistens durch viele Informationen und Widersprüche verwirrt. Also frage ich jetzt in der Community: Wenn ihr etwas wissen solltet, welches Produkt bzw. welche Marke würdet ihr empfehlen? Außerdem: Wo kann ich das Produkt bzw. ein Produkt der Marke erwerben? Am besten nicht aus dem Internet bestellen, da sind meine Eltern ein wenig... naja.

Ich bin mir übrigens ganz sicher wegen der Farbe, da ich meine Haare schon kräftig getönt habe, auch lila, aber etwas zu dunkel (Schwarzkopf-Brillance Intensiv Color Creme Nr. 859 Violett- Wildseide). Trotzdem war ich einigermaßen zufrieden. Das Problem jetzt ist nur, dass es mit der Zeit beim Waschen immer rötlicher wurde und nun keine Spur lila mehr zu erkennen ist. Daher möchte ich jetzt färben und es dabei belassen ;)

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

wieviel packung haarfarbe brauch ich

hey ich will mir morgen die haare tönen und will wißen wie viele packungen ich brauche meine haar länge ist schulterlang und dünn

...zur Frage

Kann ich meine Haare (siehe bild) mit directions knallig machen?

Hi! Ich möchte meine haare mal wieder bunt machen. ich hatte sie eine zeit lang pink mit haarkeide nur die färbt so sehr ab und die haare waren ganz komisch. also ich hab so mittelblond bis blond. ich weiß nur nicht ob das reicht um eine knallige farbe so wie starkes pink hinzubekommen. Bitte hilfe!! NICHT BLONDIEREN!!!!!!

...zur Frage

Blaue haar farbe gesucht(directions)?

Weiß jemand welche haarfarbe das ist? Also weiß jemand von welcher marke oder wie der fachbegriss für diese farbe bei directions, manic pannik oder crazy color?:)

...zur Frage

Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

Ich hab mir vir ewigkeiten Crazy Color Candy floss geholt und würde mir gerne heute damit die Haare färben, nun wollt ich fraben ob man die Farbe, wie Directions, mit Spülung oder sonstigem mischen kann, da ich befürchte, dass die Tube nicht reichen wird.

Außerdem eollte ich fragen ob man Directions auch mit Haarmasken/-kuren mischen kann. Ist im prinzip ja das gleiche oder?

AUßERDEM wollte ich nach eurem rat fragen. Da die Farbe Candy Floss ja ziemlich hell sein soll befürchte ich das meine Haare zu dunkel sind, was meint ihr ? (ich stell ein Bild rein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?