wieviel bekommt man wenn man 3 richtige im lotto hat? ich hab mal gehört den preis von dem schein

2 Antworten

gutefrage.net sollte sich wirklich etwas für alte Antworten überlegen! Also, mit der letzten Änderung der Lotto-Regeln zum 04.05.2013 (=vor über zwei Jahren!) sind 3 Richtige nicht mehr die niedrigste, sondern die zweitniedrigste Gewinnklasse (Lotto Gewinnklasse 8, die niedrigste ist nun Gewinnklasse 9 = 2 Richtige mit der Superzahl).

Dementsprechend gelten ab dann die neuen Lottoquoten. Durchschnittliche Lottoquote in der Gewinnklasse 8 beträgt 10,40 EUR (vor dem 04.05.2013 war diese Auszahlungsquote in der damaligen Gewinnklasse 8 niedriger, lediglich 10,05 EUR).

Dier aktuellen Lotto-Ergebnisse (Lottozahlen und Lottoquoten) findet man z.B. hier:

http://www.lottozahlen.winnersystem.org/

Im Rückblick betrachtet von 2002-einschl 2008 (also 7 Jahre - 728 Ziehungen) bekommt man im durchschnitt 10,11€. Das richtet sich bei jeder Ziehung neu. Von deinem Spieleinsatz (0,75€) gehen 50% direkt in die jeweiligen Gewinnklassen. Wenn Du 100 Lottoreiehen spielst (75€) gehen davon 50% in die Ausschüttung (also 37,5€). Von den 37,50% gehen dann 44 % in die Gewinnklasse 8 (3´er) also 16,50€. Je mehr Spieler jetzt eine 3´er umso weniger bekommt jeder einzelnen, da die 16,50€ auf die einzelnen 3´er aufgeteilt werden. MfG Lottoex

Lotto Gewinn per Feld oder Gesamtabgabe?

Hallo ich habe eine Frage angenommen man hat 6 Felder Lotto gespielt und die Gewinnzahlen sind raus. Müssen die Gewinnzahlen für einen gewinnen nur in einem Feld alle sein oder gilt der Komplete Schein ? Zb 3 richtige im Feld1 und 2 richtige im Feld 3 ?

...zur Frage

Lotto - 6 richtige + superzahl und möglich?

Hey,

hab mal gehört das es beim lotto unmöglich wäre 6 richtige plus der superzahl zu tippen?

weiß jemand ob das stimmt? wenn ja warum ist das so??? (bitte mit begründung ! :)) )

würd mich freun wenn mir da jemand weiter helfen kann :)

LG

...zur Frage

was ist wenn mann bei tipp24 lotto spielt, und gewinnt bekommt man sein gewinn dann auch ausgezahlt?

Mir wurde gestern gesagt, das wenn du im internet lotto spielst, und gewinnst dann keine chancen hast um an das geld zu kommen stimmt das??????? aber schliesslich konnten die mir ja auch die summe für den schein von konto abbuchen!

...zur Frage

Wieviel hab ich im Lotto gewonnen ich habe 5 richtige mit Superzahl?

Es ist im Deutschen Lotto. Ich habe 5 richtige mit Superzahl

...zur Frage

Lottogewinn abholen obwohl der Spielschein weiter läuft?

Kann man wenn man im Lotto 3 Richtige hatte den Gewinn sofort abholen? Weil mein schein läuftnoch 3 Wochen weiter

...zur Frage

Die Lottogewinnzahlen von der letzten Ziehung spielen, gute Idee?

Hallo, noch nie hab ich was hohes im Lotto gewonnen. Meine Frage lautet jetzt ob es sinnvoll ist die Zahlen anzukreuzen die bei der letzten Ziehung gekommen sind? Kann es sein das die in einem Jahr vielleicht doppelt gespielt werden? Oder eher sehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?