Wieviel bekommt man als 14 Jähriger im Monat durchschnittlich fürs Zeitung austragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nicht viel, da du meistens nur für Wochenendzeitungen eingesetzt wirst. Mit 100 Euro wärst du gut bedient, kommt auf den Bezirk an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gebiet an u. wie viele Objekte er hat, bzw. auf den Preis für eins, oder das Bündel!

Ich habe drei Jahre Zeitschriften ausgetragen, in einem guten Monat kam ich schon mal auf 100.- Euro, war aber selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 40 und 80Euro wenn du wöchentlich einmal austrägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also z.B. wenn ich beim wochenspiegel in Lübeck Mittwoch und Samstag mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?